Beiträge von mars86

    Moin Hackies,


    habe folgendes Anliegen, habe mittels UEFI-Clover auf USB-Stick High-Sierra 17F77 installiert bekommen, auch den NVIDIA Web-Driver habe ich bereits heruntergeladen und installiert. Jedoch greift dieser nicht, was muss ich noch tun, bspw. was mittels Clover-Config einstellen.
    Des Weiteren habe ich bisher keinen Sound von OnBoard Realtek und vielleicht, aber auch nur vielleicht geht ja auch irgendwie das WLAN zu aktivieren.


    Mein System ist ein GIGABYTE H81M-D2V, BIOS Vers.: F6, CPU: Intel® Core™ i5-4440 @3,1 GHz und 8 GB RAM sowie NVIDIA GeForce GTX 750


    Am Besten, da noch nicht ganz durchgestiegen bin, wäre eine Schritt-für-Schritt Anleitung.


    Ich danke schonmal im Voraus und wünsche einen angenehmen Tag!

    Hey TheTobii,


    dein Beitrag ist zwar auch schon ein paar Monate her, aber aktuell habe ich sehr großes Interesse daran, dass Mavericks auch bei mir auf dem acer ASPIRE 7750G, Intel i7 mit Sound, WLAN und GraKa läuft.
    Daher würde ich mich sehr über deine Unterstützung freuen ;)


    Bisher habe ich Mavericks in vm laufen.