Also die Spannung liegt bei 1,3 Volt.
Wie soll ich denn nun weiter fortfahren ? Nun das Bios flashen mit Q-Flash und diesem Mod Z87X-UD3H-F9-OZM-DSDT-G-894m.rom.zip ??
Beiträge von NightDevil
-
-
so Signatur ist gemacht. wo kann ich denn die Spannung einstellen ?
-
auf was sollte ich denn die Spannung einstellen ? Der Cpu wird nun unterstützt
danke dir Trainer wie soll ich dann weiter fortfahren ?? -
Ich glaube ich werde noch verrückt.. Ich lade nun mal Bilder mit hoch vllt. findet ihr dann den Fehler. Das erste Bild ist der USB Stick der einfach nur ins FAT32 formatiert ist und wo die 3 Datein stumpf rüberkopiert worden sind. Auf dem 2-3 ist der Bereich >Bios Features abgebildet und im 4 Bild Home wo man unten rechts die Boot reinfolge sehen kann.
-
Danke Trainer für deine Antwort.
Ich habe es nun so ausprobiert und er lässt sich davon nicht aus booten. Habe so wie gesagt den Stick in Fat 32 Formatiert die 3 Daten auf den stick kopiert und dann die ssd abgeklemmt und er wollte nicht davon aus booten..
Oder muss ich noch was beachten ? -
oder kann es daran liegen das ich kein Betriebssystem installiert habe und alles mit dem Q-Flash mache ..
zum Update es gibt die Version 10b aber da steht daneben beta bios in rot sollte ich diese version testen ?Ps. ich habe nochmal genau drauf geschaut er sagt das die Flash Utility outdated ist.
-
sobald ich die F9 version der webseite nehme sagt er mir das es outdated ist.
-
Hallo liebe Hackintosh User,
nach langem überlegen habe ich mich nun für das Gigabit Z87-UD3H in Verbindung mit dem 4790k entschieden da mein board mit einem F7 Bios geliefert worden ist habe ich dazu den Intel Celeron G1820 dazugekauft um mein Bios zu flashen.
Dies tat ich auch mit dem http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=16413 hier stehenden Mod (Mod für das Z87X-UD3H Rev.1.x).
Nachdem das flashen erfolgreich ausgeführt worden ist baute ich nun also wieder alles um und wollte nun endlich meinen 4790k in betrieb nehmen jedoch schlug dies wieder fehl und der PC fuhr nicht hoch. Also baute ich wieder alles um und wollte es mit dem Z87X-UD3H-F9-OZM-DSDT-G-894m.rom.zip versuchen jedoch sagt er mir nun das diese Version veraltet ist und ich auf der Webseite nach einer neueren Version suchen soll.Was kann ich nun denn machen damit mein 4790k endlich erkannt wird und der rechner sich hochfährt ??
-
und das flashen geht auch ohne cpu oder soll ich dan den cpu drauf packen und dann flashen ?
-
wie soll das denn gehen ? das Motherboard GA-Z77X-UD3H hat einen 1155 socket und der Core i7 4790k hat einen 1150 socket. ?

-
Natürlich habe ich da auch schon reingeschaut ich wollte nur wissen ob es ein perfektes Mainboard gibt für den Icore 4770K
-
mir reicht ein Lan port und Firewire habe ich noch nie benutzt also doch eher das Gigabyte-Z87X-UD3H oder würdest du mir ein anderes empfehlen ?
-
Ich denke auch das der Icore 4770k reicht..
Wäre denn das Mainboard okay GA-Z87X-UD5H oder Gigabyte-Z87X-UD3H -
oder sollte ich dann lieber den 4770K nehmen und diesen übertrakten ?
-
ich hätte gedacht das ich damit schon weiter mich rüste für die Zukunft da 0,5 GHZ pro kern doch schon was ist und die spiele doch auch anspruchsvoller werden
-
sollte da kein f9 bios drauf sein gibt es dann eine Möglichkeit es upzudaten ?
Ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen.. -
aber woran kann ich sehen bei beispielsweise Amazon ob da schon ein F9 Bios drauf ist .. ?
-
wenn ich es richtig verstanden habe sollte das Board gehen http://www.gigabyte.de/support…pport-popup.aspx?pid=4483
-
Also gibt es in dem Sinne kein motherboard für den Icore 4790k welches zu 100% funktioniert.. ?
In dem sinne lieber den 4770K nehmen und dann das board und übertrackten ?? -
JA klar habe ich die Grafikkarte gefunden aber ich habe ja die 560Ti und nicht 650Ti