Beiträge von beatMAX

    hallo hackintosh forum user


    habe es endlich geschafft das installations menü von snow leopard zubegommen mit meiner original - SL version von meinen alten mac book pro 13 zoll in diversen forums hab ich einen support gefunden für mein MSI Gaming 7 Mainboard


    als erstes legte ich die iboot hawell cd ein
    als zweites dann die SL DVD mit F5 und das intall osx drücken
    oder mit -x -v booten


    jetzt zu mein fehler wenn ich die Samsung evo 500 gb formatieren will funzt auch alles keine fehler meldungen
    mit boot master schon probiert und mit GUID PARTITION TABLE und nur eine patition.... kann aber trotzem nicht intallieren ... hab auch eine seagate 500 gb Hybrid auch ausprobiert


    sorry wegen meine rechtschreib und gramatik und gross und klein schreibung



    ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnten

    hallo hackintosh user


    brauch mal wieder euere hilfe hab mir ein neues notebook gekauft und wollte so gerne das mac osx installieren nur schägt es genau so fehl wie mit festen rechner


    habe unibeast mit mavericks eingerichtet und multibeat die standart einstellungen ausgeführt


    nur bekommme ich einen hardrest ich kann auch nicht mal ein foto machen geht zu schnell


    im bios hab ich das vitralisirung vitrual ausgeschaltet und das vitrual Vx- d finde ich im bios nicht



    ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet weil ich wegen der apple BS sehr zufrieden war

    hallo leute


    weil ich mit mein festen rechner div. probleme habe bin ich am überlegen mir ein notebook zuzulegen wenn natürlich die hardware stimmt


    Lenovo
    Y50-70 39,6 cm (15,6 Zoll FHD TN) Notebook (Intel Core i7-4710HQ, 2.5
    GHz, Max. Turbo-Taktfrequenz 3.5 GHz,16GB RAM, 256GB SSD, NVIDIA GeForce
    GTX 860M/4GB, kein Betriebssystem) schwarz
    das sind ein paar technische daten vom notebook


    wäre sehr nett von euch ein feedback zu geben ob die hardware passt

    hallo leute


    ich versuche schon die ganze zeit mitzulesen von fehler von anderen die ein thema erstellen.... so habe immer ein hard rest wenn ich mit unibeast un mutibeast von mein apple macbook pro 13 zoll erstelle .... habe scho versucht GraphicsEnabler=Yes und IGPEnabler=No seit 2 wochen erstelle ich scho usb sticks mit verschieden modellen und versteh es einfach nicht selbst wenn ich nur mit unibeast ein usb stick erstelle und GraphicsEnabler=Yes und IGPEnabler=No ......


    ich bitte euch um hilfe


    hab jetzt auch ein notebook mit ein i5 3337m mit einer 720m Nvidia graka ein acer aspire 570G selbst da funzt es nicht



    bitte bitte um hilfe :)