Beiträge von applebirne

    Hallo :),


    Im Chameleon Wizard wird mir immer "Verbindungsfehler" angezeigt.
    Ist mir aufgefallen als ich ein Modul zum iMessage Fixen Laden wollte.
    Gibt es eine möglicheit das zu beheben oder zumindest die Module zu laden?


    EDIT: Das benötigte Modul habe ich jetzt manuell geladen :) , aber vielleicht kennt ja trotzdem jemand eine Möglichkeit diese "Verbindungsfehler" zu beheben :)

    1. Ja sie hat mehrere Partitionen 1. die OS X Partition,2. Die Windows partition, 3. die system-reserviert partition von Windows.
    2.Ich benutze zur zeit MacDrive 8
    3. werde ich direkt Probieren :)


    EDIT:
    3: Das Festplattendienstprogramm hat keine Fehler gefunden.
    Ausser bei den zugriffsrechten da hat er zigtausende Fehler wie zb. sollte 0 sein ist 80, das hatte hier aber nicht reingespasst wegen der begrenzung auf 10 000 zeichen :D
    sollte ich evtl. einfach mal die Zugriffsrechte reparieren?

    Hallo :) ,


    ich habe eine msi NVIDIA GTX 770 und möchte gerne das das über HDMI auch die Audiosignale and meinen Bildschirm gesendet werden.
    Wisst ihr wie ich da Vorgehen muss? :-)
    Bild habe ich, Nur der Ton kommt nicht.
    Alles weitere steht in der Signatur :)


    LG applebirne

    Hmm also Formatiert ist sie nicht :) , ist ja mein OS X drauf :D, sie sollte auch das HSF Format haben :huh: .


    Ich glaube es liegt daran das ich im Festplattendienstprogramm der Partition einen Laufwerkbuchstaben zuweisen muss, was allerdings grau hinterlegt ist 8|?( .

    Hallo :) ,


    In Windows wird mir meine OS X Partition nicht angezeigt (ich habe MacDrive (lässt einen os journaled beschreiben)), nach kurzer Recherche habe ich herausgefunden dass ich in der Datenträgerverwaltung der Partition einen Laufwerksbuchstaben geben muss. Allerdings ist das bei mir grau hinterlegt :huh: :help: :( . hat da jemand Erfahrung/weiß was ich machen muss ?( .
    (ich weiß das ist ein hackintosh Forum :D , aber in einem Windows Forum wir man mir eher nicht weiterhelfen können ^^ )


    LG applebirne




    Edit:Es handelt sich um eine os extended journaled Partition auf einer HDD.