Beiträge von Daniel20VT

    ich danke dir werde berichten wenn die post gelifert hat .


    in diesem sine wünsch ich allen ein guen rutsch ins neue jahr


    So gestern kamm mein paket hab den mac direkt zerlegt . Und ausprobiert


    Er zeigt verbunden an aber kann den chip nicht lesen

    Getestet am mb z97m d3h alter hd 2400


    Wenn ich jetzt die spange auf die firepro setze geht die lampe von dem programmer aus und alle schaltflächen werden inaktiv


    Gibt es da nich was zu beachten


    Kann mir eventuell jemand sagen wo bei ner hd 6770m

    Das bios sitzt habe jetzt den einzigsten chip den ich finden konnte versucht zu beschreiben, fehlanzeige geht nicht , dann hab ich gesehen gibts die selbe karte noch mal aber die hat noch einen chip links oben .


    Hab von ner andern karte nen chip genommen bios geflasht , aber nix passiert


    Gibt es Karten ohne bios im Notebook


    Mit freundlichen Grüßen

    Gehen wir mal davon aus es hat genug speicher . Solte es ja funktionieren und ich dürfte ein bild bekommen .


    Oder muss ich ein orginal i mac bios haben . Ich hab leider nur eins mit 512mb ram , meine karte hat aber 1024mb , könnte mann dieses zur not anpassen auf 1024mb ?


    Mit freundlichen Grüßen


    Und schöne Feiertage

    nabend zusammen kann mir jemand sagen ob eine amd firepro 5950 irgend wie unter osx zum laufen zu bekommen ist .


    hab sie günstig für mein defekten imac late 2009 bekommen


    würde es eventuel was bringen die firepro 5950 zur radeon hd 6770m um zu flashen .

    der imac startet bootet komplet durch nur ohne bild


    über ratschläge währe ich dankbar


    Mit freundlichen Grüßen

    ja habe die die gpu gebacken . dann ist mir leider nen sms teil abgerissen hatte vergessen den Schaumstoff zu lösen um die gpu herum den habe ich dann wieder angelötet mit nem kleinen dass Brenner eingebaut läuft bis jetzt tadellos


    und nun wird auf i7 umgebaut und mal sehen was ich für ne gpu besorge wo ich nen mac bios Flaschen kann




    ich hab da nochmal ne frage da der i mac ja jetzt tadellos läuft . und ich mal testen wollte wie schnell er ist habe ich mal quake 4 runtergeladen ,
    mit dem i mac i5-750@2,66ghz 4gb ram und der hd 4850@512mb. läuft das spiel auf ultra und 2560X1440 absolut flüssig


    auf meinem hackintosh i5-2500K@3,9ghz 8gb ram und der gtx-580 bei 1920X1080. läuft es nicht so geschmeidig



    ist die gtx nicht viel stärker ?

    danke für deine ausführliche antwort . ja ein hackintosh habe ich hier der mich aber auch nicht glücklich macht weils hier und dort hackt bzw probleme gibt .


    nunja nunhab ich den imack hier stehen und habe gestern dafür 400 euro hingelegt . zerlegt habe ich ihn grade und die karte ist draußen . und ich möchte ihn ganz gerne wieder flott haben . ich hab irgend wo überflogen das ne neue karte passen sol nur find ich nicht mehr welche

    hallo zusammen ich habe mir gestern einen i mac gekaut bei ebay kleinanzeigen .


    als ich das gerät beim verkäufer kurz hoch gefahren habe um zu kucken ob er leuft war alles gut . zuhause hingestellt gestartet und was kopiert wolte ich safari öffnen und frezze vom system und um das fenster komische artefakte . gut i mac aus neu start und dan hatte ich 4 horizontal verlaufende streifen in grün und nach der hälfte vom apfel lade balken bild voller artefakte und frezze .


    dann konnte ich einmal das system neu instalieren nach dem 2 neustart waren die bild fehler weg und lief auch wieder alles soweit . eine std später wieder an mac an gemacht wieder streifen . und heute morgen bild einfach schwarz .



    kann ich mein geld zurück verlangen . weil es müste ja schon viel eher aufgetreten sein der verkäufer hat mir zweimal bestätigt das der i mac im tadelosen zustand ist



    Mit freundlichen Grüßen

    Ist der normale start vorgan wo der apfel erscheint dann wirds kurz dunkel und der Schreibtisch solte auftauchen . Aber bleibt dunkel . Er bootet hoch nur kommt kein bild wenn er hochgefahren ist . Hat er eventuell die treiber von elcapitan übernommen . Geladen wird ja alles

    Nein ich habe ein update von el capitain gemacht . An stelle des apfel logos bekomme ich text angezeigt dort läd osx auch alles und dann wenn er ins system rein will bleibt der monitor schwarz . Arbeitet aber weiter . Interne grafik habe ich nicht besitze nen i5-2500K . Eigentlich solte mein system im profiel stehen bin grad mit dem handy online

    Hallo


    habe gestern sierra installiert und jetzt bleibt der Bildschirm dunkel . Da wo der schreibtisch kommen solte passiert nix mehr . Er leuft bis dahin durch . Board ist nen ds3h mit ozmosis grafikarte ist ne gtx 580 die über hdmi verbunden ist . Dvi geht auch nicht


    hab jetzt schon jedes bios ausprobiert