Beiträge von bastelwichtel

    Die Frage kann ich Dir auch ohne Admin zu sein beantworten.


    Mit dem Forum hier wird nichts verdient, fehlt die Werbung!!!!


    Auf einem Homeserver zu hosten ist sowas zu umfangreich, fehlt die Bandbreite zum Host


    LG


    boa, jetzt habe ich doch glatt schon 3 Postings :coolschild:

    Wenn man eine Klage führt, dann mit Sicherheit nicht gegen das Forum oder der Domain sondern gegen den Betreiber.


    Somit ist der Betreiber der Rechtsverantwortliche und damit auch der Eigentümer der Datenbank. Geltendes Recht kann man nicht durch ungültige AGB´s aushebeln.


    So, damit will ich es aber gut sein lassen, ist nicht mein Problem und ich habe ausser meiner Emailadresse hier nichts relevantes an Daten hinterlegt.
    Achso weil ich hier gelesen hatte Passwörter ändern. Sowas ist md5 verschlüsselt, viel Spaß beim Entschlüsseln.


    LG

    LOL, finde ich gerade lustig was da auf beiden Seiten an Rechtsgeplänkel geschrieben wird.


    Daten und Datenbanken sind nicht veräusserlich sofern es nicht in den AGBs steht.
    Insoweit muß der ehemalige Admin sogar auf einer Löschung hier im Forum bestehen.
    Das kann nur umgangen werden wenn der jetzige Admin sich von allen hier im Forum die
    Weiterführung der Daten bestätigen lässt und zwar ausnahmslos.


    Schade, das mein erstes Posting in dem Forum ausgerechnet sowas betrifft, bin sonst fleißiger Leser
    aber Konkurenz belebt das Geschäft oder auch den Inhalt eines Forums und deswegen werde ich in beiden Foren bleiben :geileshow:


    LG