Beiträge von Sebastian95

    vorher war bei PCI alles leer und bei Sound so komische Intel Sound Devices. Die sind jetzt weg, da ist jetzt nur noch meine USB Soundkarte die ich verwende, da mir die Interne auf den Geist ging da die mit dem AppleALC.kext patch mal ging und mal nicht.

    Hallo,
    ich bekomme das paschen der DSDT nicht hin.
    Ich weiß nicht wie ich vorgehen muss. Könnte mir dabei einer Helfen oder mir eine erstellen?
    Habe das Problem das ich keine PCI Geräte habe und trotz usbInjectall nicht alle usb protz funktionieren, genauso wenig HDMI Audio der 1080
    Im Anhang die DSDST im Orginalzustand, Auszug IO REG explorer.
    die DST-sebastian ist mein patch versuch.

    @Kuckuck der Hack wurde jetzt wach mit darkwake 0 und hibernation 0 so wie mir geraten wurde.


    Der zweite log als txt da sonst zu lang. wie bei @noEE
    Kannst du mir eine DSDT basteln ? im Anhang ist die Originale ? @Kuckuck

    Dateien

    • DSDT-org.aml

      (142,22 kB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ohne Titel 2.txt

      (492,64 kB, 241 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo an alle,
    Habe ein Problem mit meinem Hackintosh. Er wacht aus den Hibernate Modus nicht mehr auf im Verbose mode nur schwarzer Bildschirm.
    Habe iMac und 17.1 Retina 5k als System Definition. System ist 10.12.4 SSDT für die CPU und eine Für USB im patched Ordner.
    Efi Ordner im Anhang SN ist gexxxt.
    Woran könnte das liegen.

    Dateien

    • EFI.zip

      (21,59 MB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Danke werde ich dann. Mal probieren.
    Habs erstmal hinbekommen das ich auf der 650 Bild habe auf dem Monitor. Hab die device Definition auf iMac 14.2 geändert. So läuft die 650 Oob ohne WebDriver und die 1080 im vesa Mode wenigstens etwas. Wobei mit das mi der internen besser zusagt, da die 650 nen lagerschaden hat.
    Langt für die Prozessorgrafik nvdisable=1 und die 650 ausbauen, oder löste ich da noch mehr umstellen

    Hier ist meine config.plist.
    Habe halt den Webdriver installiert da es in der Anleitung stand.
    Ich bekomme an der Zwoten Grappa mit Monitor kein Bild.
    Im Bios ist die 650ti Ausgewählt wird aber nicht genommen.
    Probiere jetzt mal die Grappas auf den Steckplätzen zu tauschen.
    Edit:
    habe jetzt die Granada getaucht auf dem Board habe jetzt nach dem hochfahren kein Bild mehr Benutzer Anmeldung kommt nicht.
    Gruß
    Sebastian

    Dateien

    • config.plist

      (4,88 kB, 117 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo liebe Gemeinde,
    Ich habe das Pronlem das ich leider schon eine 1080 prich Pascal Karte habe, somit es ja "noch" keine Treiber gibt.
    Habe deswegen noch eine 650Ti im Rechner. Habe den Nvidia Webtreiber installiert und die 650Ti wird auch erkannt.
    Wie bekomme ich Sierra dazu auf der 650Ti zu booten bzw den Monitor an dieser zu Nutzen, anstatt den der an der 1080 hängt ohne diese auszubauen.
    Habt ihr eine Idee?


    Gruß Sebastian