Beiträge von yogibear10

    Hallöle,


    es ist zu Auswachsen. Ich versuche, dem Tutorial von ScorpionX zu folgen, einen Installatiosstick zu erstellen. Habe das Problem, dass beide 8 GB-Sticks, die ich habe, zwar nach der Prozedur das GUID Partitionsschema haben, aber eben nicht das Format Mac OS Extended (Journaled) haben. Das (Journaled) fehlt immer, obwohl es immer angeklickt wurde. Jetzt läßt sich bei der Installation des Extra Lion installer, sowie des Chameleon RC5 das Installationsmedium nicht auswählen.... Beim Versuch, evtl. mit MyHack zum Ergebnis zu kommen, scheitert daran, dass sich ebendieses Programm nicht vollständig herunterladen läßt. Es gibt auch anscheinend keine andere Quelle als die Betreiberseite, um an dieses Programm zu kommen....


    Hilfe.......Jörg


    PS: gibt's eine andere Möglichkeit als eine externe Festplatte...??