Beiträge von SENTRy

    Tjoa,


    die Wahrheit kennen nur die beim Verkauf oder der Übergabe anwesenden Personen.
    Jeder der von Herrn G. blöde Sprüche kassiert hat, weil er sich nicht so gut auskannte oder unbequeme Fragen gestellt hat, wird es vermutlich eher mit Griven halten und dem DE-Forum...
    Den Leuten denen er nicht vor den Kopf gestoßen hat, naja die halten dann wohl weiter zu ihm.
    Jeder hat was Gutes an sich, man muss es nur erstmal finden.


    Somit ist also jedes Ende einer Sache der Anfang einer oder mehrerer neuen.
    Auch wenn mein erster Post nicht ganz danach aussieht. :oops:
    Ich möchte weder gegen Herrn G. hetzen noch ihn in irgendeiner Form verunglimpfen.
    Ich kann nur die subjektiven Eindrücke schildern, die ich bei meinem Erstkontakt vor fünf Jahren mit ihm hatte und die mich davon abgehalten haben hier aktives Mitglied zu sein.


    Jeder macht Fehler.
    Es ist nervig, wenn andere nicht erstmal eine Suchmaschine bemühen um eine Lösung zu finden, aber in einer Community/Gemeinschaft sollte man sich helfen, gegenseitig, denn selbst der vermeintliche "Unwissende" weiß eventuell etwas, dass sogar dem "Erleuchteten" zum Nutzen sein kann. Auch das habe ich oft genug erlebt;)


    In diesem Sinne, ich hoffe ich, dass wir das als Gemeinschaft auf die Reihe bekommen und uns nicht gegenseitig versuchen fertig zu machen.


    SENTRy


    PS: Was das Board und das Design angeht, was spräche dagegen auf kostenlose, freie Software umzusteigen? PHPBB3 z.B. damit werden mein Bruder und ich uns in den Nächsten Wochen wohl einarbeiten, da ich keine Lust habe alle Lizenzen neuzukaufen...

    Moin Community,


    (Achtung Einleitung und ein wenig blafasel;)
    im Grunde schreibe ich gerade hier von einem vor rund fünf Jahren gelöschtem Account, nachdem ich mich ein wenig mit Hernn G. aus L. per Mail gefetzt hatte.
    Ich bot meine Hilfe fürs Forum an, wurde dann beschimpft und der Lüge bezichtigt, weil ich über eine Internetleitung meines Dienstherrens online war und somit nicht dort angezeigt wurde wo ich angab zu sein... War alles irgendwie traurig.
    Daher hatte ich dann Herrn G. geschrieben er möge mich doch bitte löschen, ratet mal was ich nie wurde;)
    (Egal genug Blabla um Vergangenes.)


    :danke: an Griven, :geileshow: :popcorn:
    und :danke: an die Leute die Teil dieser Community geblieben sind, trotz des teilweise recht ruppigen Umganges, nach und nach hoffe ich mich hier dann wieder einbringen zu können.
    In diesem Sinne: Ich hoffe hier werden noch viele Ideen und Anregungen ausgetauscht!


    Grüße SENTRy