Beiträge von GHoSTFiNGeR

    WAHNSINN!


    Der TIp mit allen USB Geräten entfernen hat tatsächlich funktioniert. Manchmal kann alles so einfach sein...


    VIELEN DANK :)



    Vllt. wärst du so nett mir noch mit meinem IOGear Bluetooth Problem zu helfen?


    Wie gesagt der Iogear Bluetooth 4.0 USB wurde bei der Installation von Mavericks erkannt!


    Nach dem Neustart der Mavericks Installation war er nicht mehr Vorhanden!


    Danke schonmal :)

    HI Trainer,


    danke für deine Antwort :).


    Ich bin noch recht neu im Hackintosh - Thema. Unter Libary/Extensions sind ja die Kext (wie im angehangenen Foto).


    In welchem Kext müsste ich gucken? Und vorallem was müsste drinne stehen?


    Ich habe das Tool DPCIManager womit man Permissions reparieren kann, sowie Rebuild Cache und Kext installieren kann.


    Wie müsste ich genau vorgehen?



    Multibeast hab ich schon drüber installiert.



    Danke für die Hilfe und einen schönen Tag


    GHoSTY

    Hallo zusammen :),


    ich bin neu in diesem Forum. Schonmal für jede Hilfe ein dickes Danke im vorraus.


    Setup:


    Gigabyte Z87X-UD5H Mainboard Sockel LGA 1150 (ATX, Intel Z87,DDR3 Speicher, 6x SATA III, HDMI, DVI, 10x USB 3.0)
    Intel BX80646I74771 Core i7-4771 Prozessor (3,5 GHz, LGA 1150, 8MB Cache, 84 Watt)
    Corsair Vengeance Schwarz 16GB (2x8GB) DDR3 1600 MHz (PC3 12800) Desktop Arbeitsspeicher (CML16GX3M2A1600C10)
    Corsair CX Series 600Watt Modular 80 PLUS Bronze ATX/EPS Netzteil (CX600M)
    Corsair Carbide Series Schwarz 500R Mid PC Gehäuse (CC-9011012-WW)
    Crucial M4 256 GB SSD
    IOGEAR Bluetooth 4.0 USB


    Die Installation verlief schnell und problemlos (Tony-macx: Mavericks 10.9.2, Unibeast, Multibeast etc.)


    Also folgende 2 Probleme:


    1. Nach ca. 3 Tagen gingen die 4 USB 3.0 am Backpanel die unterhalb des DVI Anschlusses sind nicht mehr.
    Die 2 oberen am Gehäuserand am Backpanel funktionieren tadelos, sowie die 2 Front USB Anschlüsse des Gehäuses.



    2. Der IO Gear USB Bluetooth Adapter ging ca. 5 min. dannach war das Teil leider nicht mehr vorhanden. (Apple USB Tastatur, Apple Bluetooth Mighty Mouse)



    Die 4 USB Anschlüsse sind erstmal vorrangig.


    Wie kann ich es ausschliessen das es vllt. Hardware-seitig ein defekt gibt? Wenn dies nicht der Fall ist wie bekomme ich die auf der Software-seite wieder zum laufen?


    Vielen Dank :)


    VG


    GHoSTY



    PS: Sorry für die Formatierung irgendwie will die nicht so wie ich will :-/