Beiträge von Navi Guide

    Danke erst einmal für die schnelle Antwort! Deine Meinung teile ich gerne! Sehe es genauso wie Du.Habe im Net gesucht und auch vielleicht brauchbares gefunden was aber unter Dos und in Englisch alles ist! Ich bekomme es leider nicht hin. Deshalb wollte ich auf diesem Wege eine Hilfe bzw. Alternative suchen!Habe da etwas über FTP 1.9 gelesen was ein Backup des Bios erstellt und ein Update dann macht um das Advanced Options Feld frei zu schalten. Aber wie gesagt ich bin da wohl ein bisschen zu dumm für bekomme es einfach nicht hin. Das ist aber meine einzige Chance an OSX zu kommen glaube ich! :chameleon:

    Hallo liebes Forum! Ich suche wie schon beschrieben einen Link oder eine Datei um in meinem Bios die Advanced Optionen frei zu schalten damit ich meine NVidia Graka deaktivieren kann da ich sonst keine Chance habe OSX auf meinem Laptop zu installieren.Ich komme immer nach dem IBoot booten ins Menü und wenn ich den erkannten Stick aufrufen will dann springt der Laptop nicht um ins Installermenü sondern sagt mir ich soll neu starten! Habe auch schon mit sämtlichen Formatstrings gearbeitet(GraphicsEnabler=Yes,GraphicsEnabler=No,PCIROOTUID=Yes,IGPEnabler=Yes,etc.! Oder weiss noch jemand eine andere Möglichkeit? Das Problem ist wie schon in mehreren Foren beschrieben die NVidia Optimus Technik denke ich.



    MFG Navi Guide! :help:

    Hallo an alle! Wollte mich einfach mal bedanken! Möchte mich für das super Board und die Hilfe bei allen die dazu beigetragen haben recht herzlich bedanken! Mein spezieller Dank geht aber an Apple 2403 ohne dessen Hilfe ich das Hackintosh an meinem Laptop wohl sicher nicht installiert bekommen hätte!


    MFG Navi Guide! :party: :hastalavista: :danke: :facepalm:

    Hallo Apple2403!
    Vielen herzlichen Dank erst einmal für die schnelle Antwort! Mit Mavericks würde es aber auf meinem System klappen? Ich mache nämlich Musik und ein neuer MacBook wäre mir ehrlich gesagt zu teuer! Habe mir jetzt einen neuen Laptop gekauft und am Wochenende von diesem Hackintosh erfahren! Da diverse Musikprogramme wie z.B. Traktor oder itunes von Apple sind laufen sie natürlich auch besser auf Mac Systemen darum möchte ich gerne einen Hackintosh machen wenn es geht aber Windows ebenfalls auf meinem Laptop behalten um dann zu vergleichen welches System ich letzten Endes dann auf meinem Lapi behalten will! Wie und mit welchen Programmen müsste ich dann vorgehen?



    MFG
    Navi Guide! :danke:

    Hallo an alle!
    Bin auch neu in der Materie. Habe erst mal eine Frage und zwar ob Snow Leopard auf meinem Laptop läuft. Habe folgende Hardware:
    Acer Aspire V3 772G
    Intel Core i7-4702MQ 2.2GHZ
    32GB Arbeitsspeicher
    256GB SSD Festplatte
    1000GB S-ATA Festplatte
    Graka Nvidia GeForce GTX 760M
    @ Trainer was kann ich denn machen ...ich kann die Graka im Bios nicht ausstellen! Gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Und auch wenn es sich dumm anhört... was meinst Du mit Vollzitaten? Die ich unterlassen soll? :( :huh: 8|
    Wäre für Hilfe sehr dankbar und sollte wenn es geht ich das Betriebssystem lieber auf externe oder kann ich es auf interne Festplatte installieren? Möchte es eigentlich erst mal neben Windows 8.1 laufen lassen um mich rein zu arbeiten bzw. um zu sehen ob Mac OSX überhaupt was für mich ist. Eine externe 1 TB Festplatte habe ich auch einen 16GB USB-Stick ist denn bei mir gar nichts zu machen?




    MFG Navi Guide! :bitte: