Beiträge von Azuric

    ich probiers mal drück mir die daumen :keinwindows:



    Startet immer noch einfach neu, es erscheint kurz das apple logo und neustar´t (ich versuch grad snowleopard zu instalieren) mavericks hab ich noch nicht aufn stick

    HuHu


    Hardware ist angekommen und angesteckt alles läuft super


    nur die instalation startet nicht ich seh den stick oder auch die cd im bios und kann auch direkt davon booten nur startet das system einfach neu (reboot loop) und weiter komm ich nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen

    :danke: für die schnellen Antworten
    jetz werd ich mir das zeug mal bestellen hoffe am wochenende is das ding hier fertig xD
    und das board macht keine probleme mit dem Ozmosis
    kannst du mir den link zu der anleitung evtl schicken finde die nicht :help:


    :danke:

    Jap ich hab früher schon mal damit rumexperementiert da hatt ich mir extra mal ne Retail DVD gekauft :D


    und das board das du mir empfohlen hast ist nicht im Hardwarcenter...oder eher noch nicht oder? Gigabyte Z97X UD5H BK

    Sehr gut danke für die schnellen antworten :party:
    Könnte mir einer evtl kurz erklären was das mit dem Ozmosis auf sich hat?
    das ist ein Bios oder?
    und wenn ich das Flashe brauch ich da noch die bootloader von Chameleon,...etc.



    Ich hab in meinem jetzigen eine 760GTX von Zotec die müsste doch laufen oder?

    Hallo liebes Hackintosh Forum ich möchte mir in den nächsten Tagen ein Neues Mainboard und CPU bestellen bis zu einem Preis von max 450€.


    Nun die Frage an die Profies mit welcher Kombo bekomme ich OSX am "leichtersten" installiert und auch evtl sogar das Update auf Yosemit zum laufen?


    habe schon ein bisschen im Hardware Center rumgeschaut, sowie ich das verstehe sollten die boards dort alle ohne große Probleme laufen oder?... :help:
    http://www.google.de/aclk?sa=L…wa-de-kwg-mac-com&cad=rja