Dem ein friedliches 2023
Posts by coopter
-
-
Live ein Genuss
der Chef
-
-
-
Die Zeit ist leider für mich vorbei
war bestimmt gut H. Freischlader
Wishbone Ash würde ich auch gerne nochmal sehen und hören ! Aber wie gesagt leider ist die "Party over"
Frei nach dem Wahlspruch von Nightflyer
"Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!"
-
Bei mir der alte J.C.
Hatten wir alle mal wegzustecken
[External Media: https://youtu.be/O6anqh4pJ9Q] -
-
Kommt Zeit kommt Hackulatius....
oder Apfellatius a;la
Griven
-
Keins mit einem Apple Logo ? Oder
Logo
?
-
-
-
Nein leider nicht.
Bluetooth Sticks werden auch nicht angenommen.
-
Besten Dank für die Info.
-
Eine Frage
Weiß jemand Rat ? Im Netz lese ich das Apple angeblich auch noch keine Lösung bereit stellen kann.
Apple MacBook PRO 15" (2018) kein Anschluss von externen Monitor unter Ventura möglich, bei mir.
-
The Deepest Pain
Finde ich gut ! Nur die Aufnahme klingt nicht besonders oder sind meine Boxen im Eimer ?
Erledigt waren meine Boxen sorry
-
Nach dem Vorspann denke ich auch, dass er gut sein müßte
Gehe leider nicht mehr ins Kino, trotzdem mein Jüngster dank den Studiengebühren im CINEMAX/RRZ noch jobben muss und ich kostenlosen Eintritt hätte
grüße
-
Dann hat sich wohl meine PN erledigt.............Mist..
aber vermutete ich schon
-
Quote from Nightflyer
wir heute einen amtlichen Brief von unserer Stadt bekommen haben.
Hintergrund ist, Anfang Juni war unser Auto verschwunden.
Also Anzeige wegen Diebstahl gemacht. Die Polizei überprüfte dann ob das Fahrzeug abgeschleppt worden wäre, ohne Erfolg. Also wurde die Anzeige aufgenommen und das Auto zur Fahndung ausgeschrieben. Verfahren wurde inzwischen wegen fehlender Erfolgschancen von der Staatsanwaltschaft eingestellt.
Heute, nach fast 4 Monaten kam nun das besagte Schreiben von der Stadt, das Fahrzeug wäre im Juni wegen falschen Parkens (was auch nicht zutrifft, wir parken da schon seit Jahren) abgeschleppt worden und stünde seitdem beim Abschleppunternehmer und solle bis zum 6.10 gegen Zahlung der angefallenen Kosten abgeholt werden.
Die Kosten ?
-
-
Wusste ich nicht ! Fand es auch seltsam damals
...habe mich mit dem Sound zufrieden gegeben und nicht weiter nachgedacht ! (Hatte schon eine Freundin)