Beiträge von Brummi

    Leider der gleiche Fehler, nur schwarzes Bild! Ich habe Alles ausprobiert. Wenn ich dann DSDT=No starte habe ich ein normales Bild also liegt es dann an der DSDT ? Oh ich glaube ich habe da die verkehrte DSDT gesendet, hier nun die Richtige die im Moment auch geladen wird. Sorry!

    Erst einmal vielen Dank für die Mühe, leider mußte ich diese DSDT wieder entfernen. Ich habe nur ein schwarzes Bild mit weißen Streifen rechts und links außen. Hier noch einmal diese DSDT die ich nun im Extra Ordner habe wo das Sleep Problem da ist.
    Gruß Bernd!

    Dateien

    • g580_dsdt.zip

      (16,48 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich habe eine große Bitte an Euch, dieser Lenovo G580 macht Probleme mit Sleep. Vielleicht kann mir jemand diese DSDT anpassen wegen Sleep. Hier im Forum habe ich nach einer Anleitung soweit alles gemacht und es funktioniert alles bis auf Sleep Modus. Wenn ich den Deckel schließe muß ich immer den Power Knopf betätigen.Vielen Dank im Vorraus!

    Dateien

    • DSDT.aml.zip

      (15,81 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    toemchen Müssen die Kexte die für den Unibeast Stick installiert werden? Die Grafikkarte zeigt nur 5MB an.
    Wo kann ich denn die Strings auslesen wie Du es im TUT beschrieben hast? Beim Shuttle wird Geräte-ID: 0x0162
    Versions-ID: 0x0009 angezeigt und den dazugehörigen String brauchen wir, so habe ich das verstanden.


    Mit DSDT funktioniert das leider nicht, aber ich möchte das nun mal ohne DSDT probieren.
    Vielleicht kannst Du diesen String/Code rüber senden oder muß der bei mir ausgelesen werden?



    Ich bin nun auch nach dieser Anleitung gegangen und habe alles so gemacht nur mit der Grafik klappt das nicht, also mache ich nun so wie es im letzten Abschnitt steht, muß denn nun diese beiden Kexte installiert werden? Und richtig gelesen habe ich doch mit Kextwizzard oder darf ich die Kexte so rüber kopieren?

    Guten Abend mein Name ist Bernd und komme aus Berlin. Ich bin hier neu im Forum und möchte mich damit befassen. Ich habe leider sehr wenige Kenntnisse aber ich hoffe Ihr habt Verständnis.