Posts by Jack_Digital

    NoirOSX

    Danke, hab die Signatur gefunden und geändert.


    "Never change a running System" - Man kann sich an diesen Bits und Bytes schon lange aufhalten, eine verifizierte Variante ist bei mir bevorzugt.

    Okay mit doppeltem Backup kann nix passieren außer Versions Chaos ;-)


    ResEdit Mmh leider hab ich den kleinen gerade nicht im Zugriff, glaube es werden keine Retina Varianten angeboten. <alt> finde ich schon <win> oder so.

    800x600 -> 1920x1080 FHD max. , wohl korrekt


    Danke.


    marcbroe & rockozzz Hi, wie schaut es bei euch aus - Läuft fast alles ;-)

    Danke, fürs willkommen.


    Mit dem obigen EFI im Dual-Boot ist Mojave ratz fatz installiert.


    Was nicht geht:

    - wifi -> per USB stick erledigt

    - BlueTooth -> da Kombi mit dem obigen Chip wohl auch nur per USB stick zu lösen


    Kleinigkeiten/ Wünsche:

    - Helligkeit Reglung per keyboard

    - HiDPI support in system preferences


    - internes Mic geht so lala oder anders gesagt Siri versteht mich nicht ;-)


    Da der kleine schon stabil läuft ziere ich mich ein wenig SSDT-LGPA.aml und *.dsl aus unsicheren Quellen zu benutzen.


    Kann man diese einfach per Copy installieren?


    Danke und erstmal einen schönen Rest - Sonntag


    P.S.: Wie werde ich mein AltEintrag los?


    GA-X79 ......

    ...............

    Hallo zusammen,


    suche für das obige Xiaomi 13.3 Air i5-8250 noch passende "kext/ EfI" files, die Helligkeit per key und HiDPI Unterstützung bringen.

    (passende SSDT-LGPA.xxx files)


    Oder auch gerne TeamWork um mit dem Ding Spass zu haben.


    Danke.


    gerne verschieben, wenn hier bereits das Ende ist ;-)