Beiträge von 4spam

    Habe ich.


    UPDATE:


    Sound läuft nun nach dem ich nochmal frisch aufgesetzt habe auf Version F6 mit Multibeast Quickstart -> EasyBeast und anschließend ACL982 und HDAEnabler installiert habe und im Bios onBoard Sound von Auto auf Enabled gestellt habe.


    Aber wie bekomme ich es jetzt hin, dass ich Sound per HDMI an meinen TV übertragen kann. Ist das generell möglich?


    Gruß,


    4spam

    Hallo.


    Ich habe leider das selbe Problem mit 10.9.2 und dem Board.


    Ich nutze ein H87-HD3 mit Bios Version F6 und versuche den Onboard Sound zu nutzen. Der Sound sowohl per HDMI als auch über den 3,5mm Ausgang funktioniert unter Windows.


    Mein China USB Adapter wird als Generis USB Device erkannt und funktioniert unter OS X


    Bisherige Lösungsansätze:


    -DSDT-H87HD3-F6C.aml mit Multibeast (Version 6.2.1) dem vorgeschlagenen Einstellung


    -DSDT-H87HD3-F6C.aml mit Multibeast (Version 6.2.1) dem vorgeschlagenen Einstellung + ALC892


    -DSDT-H87HD3-F6C-HDMI-HD4600.aml mit Multibeast (Version 6.2.1) dem vorgeschlagenen Einstellung



    -DSDT-H87HD3-F6C-HDMI-HD4600.aml mit Multibeast (Version 6.2.1) dem vorgeschlagenen Einstellung + ALC892




    -ohne DSDT mit Quickboot Einstellungen + ALC892 + HDA Enabler



    Anm: Bei der ersten Installation hat sich Multibeast bei der Installation des Chimera 2.2.1 aufgehangen und ich musste den Vorgang wiederholen.


    Ich hab zwischen den beiden DSDT Files einmal das System neu aufgesetzt und jeweils danach die File Permessions repariert und den Cache geleert.


    Ich werde gleich mal mein Bios auf die Version F5 flashen und neu installieren und dann de DSDT Variante + ACL982 aus dem Post #36 versuchen.


    Hat jemand sonst noch eine Idee?



    Gruß,


    4Spam