Beiträge von xManianx

    Habe mir gestern schon einen Post zu Ozmosis angesehen, ich würde es probieren, habe nur etwas Respekt davor etwas zu zerschießen.
    Studiere im Ausland und bin mehr oder weniger darauf angewiesen, dass der Mac läuft :D

    War nicht ganz einfach, schon gar nicht für einen Neuling auf dem Gebiet. Das ist mein erster Hackintosh.
    Ich habe im Bios eingestellt, dass Mac mit der iGraka booten soll, einmal gebootet wird die Amd automatisch erkannt.
    Hoffe man kann den Screenshot erkennen.

    Bilder

    • Screenshot 2014-03-09 13.52.50.png

    Er startet neu während er läuft .. Als ob ich einfach während dem Musik hören oder dem Surfen auf Neustart klicke .. Leider tu ich das nicht :D
    Es gibt auch kein spezielles Schema, nachdem er das macht. Es könnte nach 5 Minuten passieren, oder erst nach 2 Stunden ..

    Wie der Titel bereits verrät startet mein Hackintosh gern mal automatisch neu und bootet dann einwandfrei wieder hoch.
    Ich habe leider keine Ahnung woran das liegt, vielleicht kennt sich ja hier jemand damit aus?


    Gruß

    Ok, danke! Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welche Version mein momentaner Bootloader hat? Ich spiele gerade mit dem Gedanken,
    Chimera v2.2.1 zu installieren. Jedoch ist es gut möglich, dass das bereits drauf ist.

    Ok. Allerdings geht es mir eigentlich nicht darum, iMessage zum Laufen zu bringen. Da ich dafür keine Verwendung habe, stört es mich nicht großartig.
    Ich wollte eigentlich nur wissen, ob Ozmosis großartig etwas an meiner Hackintosh Funktionalität verändern würde. :)

    Hey Guys,


    beim Durchstöbern dieses Forums begegnet mir immer wieder ein Wort: Ozmosis. Ich habe momentan einen Hackintosh mit den in der Signatur aufgelisteten Hardwarekomponenten.
    Ich habe bisher keine außergewöhnlichen Bugs entdeckt, die mich persönlich stören. Das wirklich einzige, was ich bemerkt habe: iMessage funktioniert nicht. Da ich dies aber nicht benutze, halb so wild für mich.
    Nun zu meiner Frage: Kann es sein, dass ich Ozmosis nicht installieren muss? Ich würde ja sagen, ich probiere es einfach mal aus, möchte allerdings auch sehr ungern etwas zerschießen, da steckt viel Arbeit drin! :)


    Danke schon mal für die Antworten


    Gruß

    Hey liebe Hackintosh'ler,


    wie die Überschrift bereits verrät, stürzt mein Hackintosh jedes verdammte mal ab, wenn ich versuche mein iPad mit iTunes zu synchronisieren.
    Etwas detailierter: Ich schließe das iPad an, iTunes öffnet sich automatisch, erkennt Einkäufe auf meinem iPad und fragt ob er diese auf die Mediathek übertragen will.
    Danach Standbild und es geht nichts mehr, auch nach mehreren Minuten Warten. Neustart erforderlich.


    Witzig dabei ist, dass alles problemlos mit meinem iPhone 5S funktioniert. Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.


    Gruß

    Das DVI Kabel kam zusammen mit dem Monitor, deshalb dachte ich es sollte funktionieren.
    Zumal wundert es mich, weil es mit dem selben DVI Kabel unter WIndows 7 funktioniert hat.