Beiträge von xManianx

    Habe mir gestern schon einen Post zu Ozmosis angesehen, ich würde es probieren, habe nur etwas Respekt davor etwas zu zerschießen.
    Studiere im Ausland und bin mehr oder weniger darauf angewiesen, dass der Mac läuft :D

    War nicht ganz einfach, schon gar nicht für einen Neuling auf dem Gebiet. Das ist mein erster Hackintosh.
    Ich habe im Bios eingestellt, dass Mac mit der iGraka booten soll, einmal gebootet wird die Amd automatisch erkannt.
    Hoffe man kann den Screenshot erkennen.

    Bilder

    • Screenshot 2014-03-09 13.52.50.png

    Er startet neu während er läuft .. Als ob ich einfach während dem Musik hören oder dem Surfen auf Neustart klicke .. Leider tu ich das nicht :D
    Es gibt auch kein spezielles Schema, nachdem er das macht. Es könnte nach 5 Minuten passieren, oder erst nach 2 Stunden ..

    Wie der Titel bereits verrät startet mein Hackintosh gern mal automatisch neu und bootet dann einwandfrei wieder hoch.
    Ich habe leider keine Ahnung woran das liegt, vielleicht kennt sich ja hier jemand damit aus?


    Gruß

    Ok, danke! Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welche Version mein momentaner Bootloader hat? Ich spiele gerade mit dem Gedanken,
    Chimera v2.2.1 zu installieren. Jedoch ist es gut möglich, dass das bereits drauf ist.

    Ok. Allerdings geht es mir eigentlich nicht darum, iMessage zum Laufen zu bringen. Da ich dafür keine Verwendung habe, stört es mich nicht großartig.
    Ich wollte eigentlich nur wissen, ob Ozmosis großartig etwas an meiner Hackintosh Funktionalität verändern würde. :)

    Hey Guys,


    beim Durchstöbern dieses Forums begegnet mir immer wieder ein Wort: Ozmosis. Ich habe momentan einen Hackintosh mit den in der Signatur aufgelisteten Hardwarekomponenten.