Beiträge von LenovoS10-e

    und dann einfach bloss auf die legacy datei klicken und auf die platte install??
    da steht das ich nicht die berechtigung dazu hab um den mach kernel zu ändern
    und wenn ich sleepkext lösche muss ich es doch mit kext utiliyt rep. oder


    Gandalf
    so hab versucht auf der apple seite das kombo zu laden, nachdem installieren steht:install fehlgeschlagen an den hersteller wenden.

    ok ich lade es direkt von apple.
    muss ich auch den mach kernel ändern oder reicht das bloss mit dem legacy kernel??
    und den sleepkext muss ich auch nachdem install vom update installieren oder??

    combo wollte versuchen von 10.6.3 retail auf 10.6.4 combo und immer so weiter weil ich gelesen habe das wenn man direkt auf 10.6.8 updatet es wohl nicht geht und zu kernel panic führt.


    oh je, müsste es nochmal machen um dir es genau zu sagen, aber des es nicht installiert werden konnte

    danke erstmal Gandalf für die schnelle antwort.
    doch bei mir läuft ja 10.6.3 aber ich kann die updates nicht fertig installieren weil dann die fehlermeldung kommt, oder ist es wie beim installieren von 10.6 das die fehlermeldung kommen kann aber man einfach weitermachen soll ??

    guten morgen zusammen.


    ich hoffe das ihr mir helfen könnt, ich habe SL 10.6.3 auf meinem Lenovo aber ich kann es einfach nicht updaten sobald ich ein update drauf machen möchte egal welche version 10.6.4 combo etc)
    kommt am ende der install immer die Fehlermeldung.
    was berücksichtige ich nicht??