Beiträge von lixam

    Danke für die super schnelle Antwort! :danke:



    Ich sehe du hast die Asus GTX 760, wie laut ist die so?
    Was spricht gegen eine GTX750TI?
    Denn die EVGA GTX 760 kostet knapp 100 Euro mehr und mir geht es weniger um die Leistung. Eigentlich reicht es mir, wenn der neue Monitor funktioniert ;)
    Oder gibt es etwas, wo du sagen würdest, dass die GTX760 deutlich besser ist?

    Hallo,
    ich brauche mal eure Hilfe:
    Ich habe mir einen neuen Monitor geleistet und festgestellt, dass die interne Grafikkarte des GA-Z77N nur Auflösungen bis 1920*1080 unterstütz! Blöd gelaufen! :evil:


    Folgende Frage jetzt an euch: Welche Grafikkarte kann ich mir zulegen, damit ich die Auflösung hinbekomme?
    Ich hatte an folgende Karten gedacht:

    • MSI GeForce GTX 650 TI 2048MB GDDR5 OC N650Ti-2GD5
    • Asus NVIDIA GeForce GTX750TI OC Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, VGA, 1 GPU)




    Was sagt Ihr dazu? Sind die kompatibel?
    Andere Frage ist, passen die da rein? Ich habe den Hackintosh damals gebraucht gekauft, daher weiß ich gar nicht so genau was geht und was nicht!
    Bin für jedes Input dankbar!

    Hallo,
    ich bin recht neu hier, also entschuldigt bitte, wenn die Frage "doof" ist ;)


    Kann ich bei meinem Ozmosis Virtualisierung einschalten?
    Ich bräuchte nämlich für die uni ein Programm, was nur unter Windows 64bit läuft und Parallels will nicht starten, da ich Virtualisierung ausgeschaltet habe.
    Ich habe jetzt aber schon mehrmals gelesen, dass man das für Ozmosis deaktivieren muss?
    Bevor ich mir unnötig Arbeit einhandle und was "kaputt mache", dachte ich frage mal nach!


    Danke!

    Hallo,
    ich bin neu und stelle mir gerade meinen ersten Hackintosh zusammen.
    Jetzt habe ich eine Frage und habe schon im Forum und Google erfolglos gesucht!


    Kann ich an das Gigabyte GA-Z77N-WIFI 3 Monitore anschließen (mit Mavericks)?
    Er hat ja laut Beschreibung 2 x HDMI und 1 x DVI-D.


    Grüße,
    Felix