Beiträge von LetsBuild

    Ich bin zum ersten mal ohne Safemode im OSX :) Danke M4rvin !


    Er zeigt die Grafikkarte nicht mehr an : Grafikkarte Monitor 7 MB


    Typ: GPU
    Bus: Integriert
    VRAM (gesamt): 7 MB
    VRAM (dynamisch, max.): 10
    Hersteller: Intel (0x8086)
    Geräte-ID: 0x0412
    Versions-ID: 0x0006
    Information zur Kernel-Erweiterung: Keine Kext geladen
    Monitore:
    Monitor:
    Auflösung: 1920 x 1080
    Pixeltiefe: 32-Bit Farbe (ARGB8888)
    Hauptmonitor: Ja
    Synchronisierung: Aus
    Eingeschaltet: Ja


    IGPEnabler=Yes IntelAzulFB=10 funktioniert .. Also liegt es an der Grafik richtig ?



    Irgendwie verliere ich das Signal nun nicht mehr ohne flags ... Starte ich mit "IGPlatformID=04120004" "IGPEnabler=Yes" verliert er es ...


    Der letzte Screen ist bei Boot ohne flags:


    Dann könnte es an meiner HD4600 liegen ?.. Frage dazu:


    Ist es möglich das mein Board beim Boot den "onboard" Displayport anspricht und ich deswegen das Signal verliere ? Beim boot ohne flags ist das Signal futsch nach dem Ladekreis..




    ich werd wahnsinnig :) Aber da ich den Haswell Patch jetzt da hab für 10.9.4 , wenn ich das mit dem Displayport ausschließen kann muss ich es ja probieren :) PMPatch hab ich auch gemacht irgendwann muss es ja klappen ..


    getCPUIDinfo: this is an unknown CPU model 0x3a -- Power management may be incomplete or unsupported


    Mir erzählt verbose ja auch was vom Powermanagement :(


    EDIT : Hab jetzt die passende 10.9.4 Haswell Kernel gefunden , mal sehen ob es funktioniert.

    Ich hab von dem Kernel Patch heut viel gelesen :) Und da ich mein Hacki einfach nicht zum laufen bekomme (abgesehen vom Safemode) wollte ich mal probieren die Kernel für Haswell zu patchen..


    Daher kam meine Frage ?(

    Entschuldigt das ich hier einfach rein quatsche aber ich hab eine Frage an den Trainer und wusste nicht wo ich sie stellen darf.


    Trainer: Kann ich die gestern hochgeladene 10.09 Haswell Kernel für ein Z87 Asus Board mit 4770K nutzen welches 10.9.4 booten soll?


    Danke und Sry