Posts by Higgins12

    Hallihallo;


    Nach langem mitlesen und basteln, muss ich Euch doch mal um Hilfe bitten.


    Hatte einen Hackintosh laufen mit einem Asus Z87 Pro, lief eigentlich soweit auch alles ok bis zu dem 10.9.2 Update, danach wollte er einfach nicht mehr booten :/ gut hatte mit dem Asus Board eh einige andere Probleme, also ab in den nächsten PC Laden und das Z87X-UD5H gekauft. Eingebaut, Ozmosis geflasht (die neueste für das Board) reboot (defaults geladen etc) und siehe da mein Hackintosh läuft sofort ohne mucken wieder hoch.


    Nun mein Problem, ich bekomme nur noch eine 1920x1080 Auflösung, egal was ich mache. Vorher mit dem Asus Board lief es ohne zutun mit 2560x1080 :(


    Sound bekomme ich auch nicht wirklich zum laufen. Was wählt man in Multibeast am besten für Optionen an für das Board? Mit oder ohne DSDT?


    Sorry für die vielen Fragen aber hoffe mir kann jemand helfen, mit 1920x1080 auf dem Widescreen Monitor sieht das recht bescheiden aus.


    Danke schonmal im voraus