Beiträge von ulman

    also das problem hat sich erledigt =P
    hab jetzt aber ein Neues geschenkt bekommen und zwar kann ich die platte jetzt nicht formatieren.
    bricht immer mit der meldung fehlgeschlagen ab.
    (danke für die super schnelle antwort)

    also
    hab jetzt alles zam.
    win7 auf ner 120 gb festplatte schon ma installiert läuft alles doch recht zügig (und geräuschlos :thumbsup: )
    Nun wollte ich auf die 1 tb festplatte osx installieren hab die win festplatte raus genommen iboot eingelegt osx rein f5 gedrückt und dann kommt der appfel mit nen paar zeilen der bildschirm wird grau und er meint ich soll ausmachen und wieder anmachen
    danach kommt der apfel wieder und nach ca 2 min erscheint ein durchgestrichener kreis???
    könnt ihr mir vllt helfen?

    Guten morgen Leute
    also hab mich schon öfters über hackintoshs informiert allerdings habe ich nie damit begonnen =P
    letzte Woche hab ich dann durch Zufall bei ebay eine relativ gutes Angebot gesehen und zu geschlagen.
    Jetzt warte ich schon gespannt bis es endlich da ist und ich loslegen kann.
    zu meinem System:
    -Gehäuse mit Netzteil aus der FH abgestaubt
    -DVD und Festplatte (1 Tb) noch daheim rumliegen gehabt
    -Intel E7300 + 3GB Ram + Gigabyte EP45-DS3 für 56 Euros ersteigert
    - Geforce 8400GS bei einem ansässigen PC Laden für 20 Euros ergattert


    Macht also 76 Euros insgesamt =)
    Ich weis damit kann ich keine großen Sprünge machen aber für den Anfang zum testen sollte das ganze doch reichen.
    So wie ich mich informiert habe sollten auch alle Komponenten relativ gut gehen
    Achja eine Frage hätte ich noch das Netzteil hat 350 Watt sollte aber doch ausreichen oder?
    Mfg ulman