Beiträge von iee168

    Hallo Community,


    nachdem ich jetzt schon X Versuche mit Neuinstallation, div. Kexte, etc. hinter mir habe und trotzdem nicht weiter komme, muss ich doch mal jemanden um Hilfe bitten...


    Mein Problem: Meine OSX-Installation (Methode iBoot & UniBeast von tonymacx86) stürzt mit hoher regelmäßigkeit, jedoch ohne vorhersagbar zu sein ab. Absturz bedeutet, dass der Bildschirm grau wird und die übliche Fehlermeldung auf Deutsch, Englisch, Chinesisch, etc. mit dem Ausschaltknopf erscheint. Mal passiert das mit hoher Systemlast, mal nach ein paar Minuten Betrieb. Windoof (Vista & 7) laufen ohne Probleme, sonst hätte ich schon sofort den RAM ausgetauscht.


    Die Hardware wurde schon auf das nötigste Begrenzt (alle anderen HDDs raus, kein DVD-LW, nur ein Monitor, keine anderen USB Geräte)


    Ausprobiert wurden Leopard, SL in diversen Versionen, und als letztes eben noch Lion.


    Hat jemand dieses Mainboard und ähnliche Probleme (gehabt) oder einen neuen Ansatz für mich? Bin für jede Hilfe dankbar!!!


    EDIT: Chipsatz ist ein Intel P45, falls das weiterhilft. Ich habe bis jetzt nur mit Kext-Files probiert. Vielleicht hat jemand einen Tipp ob das mit DSDT mehr bringt?