Beiträge von razor5000

    Es kommt trotzdem die selbe Meldung :/


    Edit: Leute ihr seid Super es klappt :happybday: Ist zwar etwas peinlich zu sagen, aber ich musst nur noch am ende den System Cache erneuern :facepalm: Habe es mit dem Kext Wizard und dem VoodooHDA aus dem Downloadbereich gemacht. Ich hoffe es wird etwas besser mit dem Gigabyte board gehen :)

    Dann wrde ich es erstmal mit der VoodooHDA machen weil ich kein plan habe wie ich mit Mac einen bootbaren stick für Bios erstelle.


    Welches muss ich dann nehmen von Multibeast?

    Okay gut zu wissen :)


    Nur was mache ich nun ein Kumpel hat mir nun per Teamviewer die Kexte rein gemacht mit Kext Wizard und es klappt nach wie vor nicht :/.


    Soll ich nochmal mac neu drauf machen und dann nochmal Probieren oder klappt es vllt noch so.

    Wie installiere ich die App, den bei kommt immer dass das Programm von einem nicht verifizierten Nutzer kommt.


    Edit: habe nun herausgefunden wie es geht.


    Edit 2: habe nun AppleHDA drauf gemacht und es klappt nach wie vor nicht.

    Ich wollte mal wissen ob es möglich ist ohne einen Biosmod Sound zu bekommen.


    Meine Soundkarte ist die ALC892.


    Ich habe leider nur einen Stick und habe dort Windows 7 gelöscht und muss nun gucken das ich es im Mac hinbekomme mit dem Sound.


    Ich habe auch schon des mehrfachen versucht ein Biosupdate zu machen, aber es hat nie geklappt.


    Falls es keine Möglichkeit gibt, würde es mich interessieren ob es eine Möglichkeit gibt das Bios via Mac zu updaten.