Beiträge von profiseller13

    OK bin ich dabei.


    Also keine der beiden Kexts sind in dem Ordner.


    Welche Installation empfiehlt ihr mir denn?



    EDIT:======>
    Bin jetzt ein Stück weiter: Habe mit jetzt auf ozmosis geflasht.
    Dann Bootbaren USB Stick erzeugt und dann installieren..... alles soweit geklappt.


    Aber nach dem ersten Neustart während der Installation, beginnt er die Installation wieder von vorne!!!
    Ich muss dem irgendwie sagen, dass er von der Festplatte dann Booten soll, aber wie? ALT wie bei Apple geht nicht und Boot-Menu auch nicht......

    Ok,


    sie scheinen sich ja ganz gut auszukennen.
    Welche Installation würden Sie empfehlen? Gibt es eine Anleitung dazu?
    Am besten natürluch mit den passenden Kexten.
    Ich hätte nichts gegen einen etwas schnelleren Systemstart als bei MiltiBeast.

    Die Texte haben leider nicht geholfen.



    Kext-Dev-Mode wurde mit installiert.


    Mir ist jetzt noch eingefallen, der Bildschirm hat gar kein HDMI, ich habe hier einen Adapter von HDMI auf DVI. Aber eigentlich spielt das ja keine Rolle, da ich meinen Ton über die Klinke Buchse (am liebsten hinten und vorne) auf den externen Lautsprechern hören möchte oder

    Da steht:
    Es wurden keine Ausgabegeräte gefunden.


    Ich denke, ich muss einen Bildschirm über HDMI anschließen, der integrierte Boxen hat und/oder dann einen Audio-Ausgang (Klinke-Buchse) wo ich meine externen Boxen anschließen kann.
    Wenn das nicht stimmt, und ich meinen Audio Ausgang am Mainbord verwenden kann, dann sagt bitte Bescheid.

    den hier:

    • Realtek® ALC887 codec


    und ich vermute, dass er jetzt installiert ist, weil vorher nichts dort angezeigt wurde. ich muss dem nur irgendwie sagen, sound nicht über hdmi an den Bildschirm (an dessen nichtvorhandne Boxen) senden, sondern über den klinke Ausgang an meine externen boxen.
    Geht das?

    Hallo,


    habe nun endlich meinen Hackintosh zum laufen boomen. Allerdings ist der Lautsprecher grau hinterlegt und ich höre somit natürlich nichts. Für mich heist es, dass der Treiber dafür richtig installiert ist, nur er keine Lautsprecher(Ausgabequelle) findet.
    Mein Bildschirm ist über HDMI angeschlossen, hat aber keine integrierte Lautsprecher, will natürlich meine externen nutzen.


    Wie stelle ich das an?

    Hallo,


    habe ein ähnliches Problem:


    habe folgenden Laptop:


    Mainboard :Acer BigBear2
    Prozessor :Intel Mobile Core 2 Duo T6600 @ 2200MHzChipsatz : Intel PM45

    Physikalischer Speicher : 4096MB (2 x 2048 DDR2-SDRAM )
    Grafikkarte :ATI Mobility Radeon HD 4650



    Display : 18,4 Full HD 1080p Acer CineCristal LCD
    Auflösung : Aktuelle Anzeige : 1920x1080 pxl mit 60 Hz in True Colors (32-bit)
    Festplatte : Western Digital WD3200BEVT-22ZCT0 ATA Device (320GB)


    DVD-Rom Laufwerk : Optiarc BD ROM BC-5500S
    Netzwerkkarte: Broadcom NetXtreme BCM5764M Gigabit Ethernet PCIe
    Intel Wireless WiFi Link 5100
    Schnittstellen:


    1x HDMI
    1x VGA
    4x USB2.0
    1x Mikrofon in
    1x Line in
    1x Line out
    1x 6-in-1 (SD, MMC, MMC+, MS, MS PRO, xD)
    1x ExpressCard™/54 Einschub
    1x RJ-45 10/100/1000Mbit-LAN
    1x RJ-11 Modem
    1x Intel® Wireless WiFi Link 5100 802.11a/b/g/n-Draft


    Webcam: Acer Crystal Eye WebCam (640x480)


    Und möchte OS X 10.9 installieren.


    Hab mir den Stick mit MultiBeast erstellt und komme über das Apfel Symbol nicht drüber hinaus.


    Bitte um Hilfe!!
    Danke

    Hallo Hackintosh User,


    ich habe mich entschieden auch einen Hackintosh zu bauen, da Macs einfach viel zu teuer sind, ich aber das Betriebssystem viel besser finde.


    Würde auf den PC mit dieser Hardware Hackintosh laufen? Meiner Meinung nach ja, aber was sagen die Profis?
    System A:
    CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 4x 2,4 GHz
    CPU-Kühler: Zalman CNPS 7700-AlCu
    Mainboard: Gigabyte GA-EG31MF-S2
    Ram: 2 GB im Dual Channel
    Grafikkarte: Radeon HD 6770


    Oder dieses günstige System bei alternate zusammensetzen???
    System B:



    Mainboard: GIGABYTE GA-H81M-DS2V,
    Prozessor: Intel® Core™ i3-4130, FC-LGA4, "Haswell", boxed
    Arbeitsspeicher: Mushkin DIMM 4 GB DDR3-2400
    CPU Kühler: Zalman CNPS5X Performa
    Festplatte: HGST HTS545050A7E380 500 GB SATA 300, Travelstar ZK500
    Optisches Laufwerk: Pioneer DVR-221BK
    Netzteil: Thermaltake Munich 430W
    Gehäuse: Zalman ZM-T3
    Hier würde ich die onboard Grafikkarte nutzen, brauche das System nur für Office und Internet.


    Würde eines der beiden funktionieren?


    :danke: