Beiträge von SeMoDrix

    Nun habe ich es Hinbekommen SL zu Installieren (mit einer anderen iBoot CD) und dort dann einen UniBeast USB Stick erstellt... Mavericks auch aus dem Store geladen usw... Jetzt habe ich Mavericks und habe mit Multibeast EasyBeast drüberlaufen lassen. Mavericks läuft :party:
    Aber jetzt treten wieder Probleme auf


    :help: 1. Funktioniert der Bootloader nicht (es wurde die letzte Chimera Version installiert) da muss ich über USB Stick booten
    :help: 2. Meine Tastatur funktioniert nicht :/


    Kexte für mein LAN auf dem Motherboard gingen für SL, aber gehen diese auch für Mavericks?
    Wo bekomme ich noch mehr Kexte z.B für meine Soundkarte oder wie kann ich das mit der Tastatur lösen?


    PS: @6F deine Frage habe ich beantwortet ;) guck nochmal nach. Ich habe alle 6 Steckplätze belegt
    Und das es Illegal ist, mit meiner SL CD eine VirtualMachine zu erstellen, hab ich nicht gelesen o.O (in den Forum-Regeln, die ich mir schon 2 mal durchgelesen habe)

    Geht klar... Hab schon sehr viel Zeit mit durchlesen hier verbracht und nun werd ich erstmal eine iBoot CD Brennen


    //Edit: Wenn ich iBoot von der CD starte und dann die SL CD einlege und dann von iBoot Boote, kommt ein Screen, im Hintergrund irgendwelcher schwarz hinterlegter text und im vordergrund steht: Bitte Starten sie ihren PC neu... ich hab neu gestartet und gebootet... Win7 ging auf

    So, hab nun nach etwas Zeit, die Mac OS X Snow Leopard CD gekauft und nun liegt sie vor mir...
    Wie gehe ich nun vor, bzw. wo gibt es ein Tutorial, wie ich damit Mavericks als 2tes Betriebssystem installiere?

    Bin ein Neuling im bereich 'Hackintosh' und habe mich hier mal Angemeldet, da es hier sehr gute Infos gibt!


    Hier mein Problem: Ich habe schon mehrmals versucht, OS X Mavericks mit MyHack und UniBeast auf den USB Stick zu packen... Habe auch Versucht mal alle Platten (ausser die, wo Mac OS X drauf soll) zu entfernen. Den Stick hat es erkannt, aber es hängt bein Booten.
    Nun meine Frage: Ich habe drüber nachgedacht, iBoot auf eine CD zu brennen. Aber funktioniert iBoot denn mit OS X Mavericks? Ich will mir heute eine Retail-CD aus dem Apple-Store holen. Welche ist empfehlenswert? Snow Leopard, Lion, Mountain Lion?
    Oder habt ihr doch ein paar Tricks, damit das mit dem USB Stick klappt?


    Mein Ziel: Windows als Hauptbetriebssystem (Wegen Microsoft Office, Steam und anderen diversen Sachen, die nur auf Win7 laufen) und Mac OS X Mavericks als 2tes Betriebssystem (Wie unten in der Hardwarebeschreibung)


    Das sind schon ein paar Fragen, aber es wäre toll, wenn ihr Hackintosh-Profis mir ein Paar Weisheiten auf den Weg geben könntet :) :keinwindows:
    In dem Sinne: Einen schönen Tag noch, und hoffentlich kann mir dabei jemand Helfen.