Beiträge von Sniperhanz

    Hallo Ihr zwei ... Danke vorerst ..
    Das Problem .. es gibt im Verbose kein Text sondern nur schwarzer Monitor .. Er lädt von meinem Stick mit Chamäleon Bootloader und lädt die gesamten Kexte ein dann wird der Bildschirm schwarz ..
    Die Graka hat nur DVI und HDMI habe ein Adapter an DVI auf VGA .. aber wie gesagt nach dem geladen Kexte wird der Monitor schwarz mit -v und ohne -v sieht man das Apfel Logo und es bleibt .. es wir nicht weiter geladen ..


    Hanzz

    Hey Guys ,


    ich bin kein unbeschriebene Blatt habe schon mehre Hacks gemacht aber der hier ... ja ne wieder mal den Fehler gemacht vorher gekauft , nachher geschaut ...
    Nun habe ich folgendes Problem :
    Hardware : Gigabyte H110-S2PV / Intel i5 6400 / 8 Gb DDR 4 / Nvidia 570 GTX (Gigabyte)


    wenn ich boote bei der Erstinstall ( -x ) bleibt der Apfel , PC friert ein
    wenn ich mit -x -v boote Monitor schwarz
    folgende Boot flags habe ich unterschiedlich getestet - x -v Graphicsenabler0no / yes npci=0x3000 npci=0x2000 PciRootUID=1/0
    nvda_drv=1 nv_disable=1


    Graka ausgebaut :
    gleichen Bootflags wie oben .... NOWAY


    Bios:
    VT disable , IO SERIAL= disable , mit Graka ( Grafik disable ) , OS anderes System , AHCI enable logo ansonsten eigentlich alles unnötig auf disable..


    Please Help :bitte:

    Danke !! Vorab ich frage erst im Forum nach wenn ich alle Mittel die mir zu Verfügung stehen angewendet habe, auf der Brother Seite war ich schon da ich den Treiber brauchte .
    Denn wenn ich die IP des Druckers eingebe will er den Kext dazu.
    Diesen Installiert er auch und überprüft ob er zu finden ist. Dann zeigt er an er wäre offline.
    Zudem gibt es auf der Seite ja auch das Tool zur wlan Verbindung auch dieses findet den Drucker nicht ....
    Kann ja sein es hat jemand das selbe Problem...
    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo
    Die Hardware ist nicht meine um die es geht aber hier meine Hardware von dem Hackintosh denn es betrifft!
    Ga-B75m-D3V mainboard, Intel I3 3,1 GHz , 8 GB Ram , GeForce 610 , OS X 10.9.2
    WLAN Stick DWA 131
    Drucker Brother MFC - J 430 W

    Hallo
    Ich habe eine Problem mit meinen Wlan Stick.
    Internet verbindung funzt ich kann auch auf den Router (Fritzbox) zugreifen.
    Aber wenn ich mich mit einen Drucker verbinden will den ich auch in der Fritzbox sehe und auch direkte Ip vergeben habe und danach gesucht habe sagt er mir das er Offline ist.
    Ich habe mir mal die App Instashare installiert und auch da keine Verbindung , obwohl alle Geraete im gleichen Wlan netzwerk sind.
    Soll das heissen das der Stick (Dlink DWA 131) nur Internet fähig ist und ich keine Komunikation mit dem Drucker oder mit anderen geräten herstellen kann??
    Dacht immer das das über den Router läuft.
    Freigaben sind gemacht unter Systemsteuerung.


    Danke Hanzz