Beiträge von qlandre

    Hallo,


    ich habe aber auf einem Intel NUC 6. Generation High Sierra erfolgreich am laufen.
    Bis auf den HDMISound läuft die gesamte Hardware völlig unproblematisch.


    Allerdings habe ich einen komischen Effekt.


    Wenn ich ich irgend ein Gerät, z.B. Externe Festplatten hängt meine Maus, d.h. Sie läuft sehr schlecht. Man kann kaum arbeiten. Ziehe ich das USB Gerät ab läuft die Maus ohne Probleme. Das passiert sowohl bei gespeisten als auch bei ungespielten USB Geräten.


    Jetzt weiß ich nicht ob das Problem vom NUC oder von der Hackintosh Installation kommt ?



    Andre
    Hat jemand eine Idee ?

    Hallo


    ich habe mir die Atheros AR5B97 für meinen Hackintosh Mavericks GA-Z77-WIFI geholt.
    Die Karte habe ich installiert und die passenden KEXT File installiert.
    WLAN funktioniert ohne Probleme.
    Leider wird Bluetooth nicht erkannt.



    Alle mögliche Treiber habe ich schon ausprobiert. Ohne Ergebnis.
    Hat jemand eine Lösung ?