Beiträge von warcat

    Danke für die Antworten, die difinition habe ich auf 3.1 gesetzt aber der Webtreiber lässt sich leider nicht intallieren. Ich hatte davor den CUDA-Treiber der recht gut funktioniert hat, leider aber nur mit der GTX-470.
    Das war übrigens der Webtreiber, den ich versucht habe zu installieren. (WebDriver-331.01.01f04)
    Hier noch die Fehlermeldung die dann auftaucht: Mac OS X version 10.10.4 (14E26a) is not supported with this package. Please see NVIDIA’s website for further driver information.

    Der PC rammelt sich beim booten fest( ganz normaler Bootscreen) egal ob die Graka eingebaut ist oder nicht.
    Vielen Dank im voraus für die Mühe!!!


    Ich muss mich berichtigen vielmehr ist es so, dass er ohne Graka hoch fährt aber nur minimale Grafik verträgt, habe ich die Graka drin beginnt er zu booten stürzt dann aber ab und wiederholt den Bootvorgang.

    Danke für die Superschnellen Antworten!!!


    @backdash: Seriennummer und ähnliches habe ich schon geändert und was die Abstürze angeht kann es nicht an der Grafikkarte liegen, da (wenn eingebaut) mac nicht bootet.
    @regs1980 Werde das Bios gleich ausprobieren und die Daten gleich ändern


    Lieben Dank an euch beide


    In der Zwischenzeit hab ich es endlich geschafft das BIOS zu testen und musste feststellen, dass der Pc damit nicht startet.

    Hat noch jemand eine Lösung?

    Hallo Hackintoshgemeinde,


    seit zirka einem halben Jahr
    beschäftige ich mich nun schon mit meinem Hackintosch aber so richtig
    zum laufen hab ich ihn nie gebracht.
    Seit ungefähr zwei Monaten habe ich mein Bios gepacht welches ich hier gefunden habe.
    Seither schlage ich mich mit Abstürzen und einer nicht genutzten Grafikkarte rum(unter Windows funktioniert sie), von nicht funktionerendem iMessage oder FaceTime möchte ich gar nicht erst anfangen.
    Da ich schon etwas älter und nicht mehr ganz so gelehrig bin, wäre es schön wenn mir von Euch jemand helfen könnte.


    LG


    PS. mit Englisch hab ich es nicht so...