Posts by Imau

    Hi ,

    Ihr lieben ich bräuchte eine neue Grafikkarte für Grafik und Video Bearbeitung 4K.

    habe 2x 5K displays die angesteuert werden sollten.


    Spiele sehr selten.


    Budget max zwischen 500-1000 Euro ( wenn das möglich wäre)


    derzeitige Grafikkarte :

    AMD Asus ROG Strix RXVEGA56




    Gerne auch dual System


    leider bin nicht mehr up to date und kenne die Feinheiten nicht und erspare mir etliche Stunde wenn mir ein Mann vom Fach

    etwas in meiner Preis klasse empfehlen kann.


    Freue mich auf jedes Feedback.

    Hi,


    für das

    1. ABWB 802,11 AC WI-FI + Bluetooth 4.0 PCI-Express

    und ja beides läuft

    leider verstehen sich 2,4 GHz und Bluetooth Geräte nicht so !

    aber mit 5 GHZ läuft alles wie am Schnürchen !

    Hi, hatte auch sehr oft Probleme mit anderen Karten und soviel zeit verloren mit Einstellung ...

    hab 3 getestet ans Herz legen kann ich dir diese:

    ABWB 802,11 AC WI-FI + Bluetooth 4.0 PCI-Express (PCI-E) BCM943602CS Combo Karte für Hackintosh (Mac OS X) Flughafen Computer

    Funktioniert einwandfrei inkl Bluetooth Airdrop


    Mfg


    kleines Manko ! 2.4 kHz und bluetooth maus verstehen sich nicht so ! also wenn du eine BT mouse nutzt solltest du eine 5 GHZ Router / Wlan haben


    ps: Solltest Wlan on board haben ausschalten !

    folgendes einige meiner Programme starten nicht mehr Fehler:

    kann mir da jemand weiter helfen wieso nervt mich der Hacki so !

    habe eben gesehen das ein Zertifikat abgelaufen ist ... vielleicht liegt das daran wie kann ich es reaktivieren ?



    Vielen Lieben Dank Chris ! hat alles geklappt!

    ein Problem hätte ich noch ! wenn ich in den Schlafmodus geht und wieder aufgeweckt wird

    funktioniert das Internet zwar noch aber statt 50 Mbits habe ich nur noch 5-6 Kb die Sekunde !

    woran könnte das liegen ? habe mal den hibernate fix getestet leider ohne erfolg und zurückgesetzt.

    und sämtlich Einstellung im system selber ohne erfolg

    CHRIS !!!!

    Danke DANKE DANKE DANKE Danke DANKE DANKE DANKEDanke DANKE DANKE DANKEDanke DANKE DANKE DANKEDanke DANKE DANKE DANKEDanke DANKE DANKE DANKEDanke DANKE DANKE DANKEDanke DANKE DANKE DANKEDanke DANKE DANKE DANKE kann nicht oft genug sagen !solltest du mal in Köln sein ! bitte schreib mich mal an ! würde dir gerne ein fettes Essen spendieren oder ein Bierchen ! nochmal Danke !

    er hat alles erkannt ein Traum ! lag am IGPU hatte es versehentlich auf Auto weil ich am testen war !

    Merci !! vom ganzen Herzen !

    lieber Chris,

    seit 3 stunden versuche ich es ohne erfolg ! wenn ich f4 Drück stürzt er ab.

    Die dump files werden nicht erstellt !

    beim aufspielen Clean version klappt es zwar.

    nach dem Reboot lädt der Apfel und der Ladebalken bleibt irgendwann stecken !

    habe alles probiert mein Gott mir platz die Rübe

    Lieber Chris ! das wäre ein TRAUM wenn du mir da zu hand gehen würdest bin leihe ! DANKE DANKE DANKE !!! freue mich Schon darauf !

    bin leider nicht so bewandert mit dem Tool und der Einrichtung etc. Aber wenn du mir das Zaubern könntest wäre ich Dir wirklich verbunden !

    Vielen vielen Dank im Voraus !!!!!!!!

    :feuerwerk: