Beiträge von ueberherbert

    nope, da ist nichts zu sehen, leider


    edit: ich glaub ich spinn, jetzt gehts
    habe mit DVI und HDMI gestartet, beim HDMI gabs die Grafikfehler und an sich auch nicht erkannt, hab den HDMI im laufenden Betrieb ab und angesteckt und dann hat er ihn doch erkannt, wunderbar, Abend gerettet;-)

    Hallo, also den Fehler hab ich natürlich auch gemacht;-) aber folgende andere Szenarien


    aber wenn ich den DVI-Monitor dran hab und den HDMI dazustecke, passiert einfach nichts


    wenn ich mit dem DVI-Monitor UND dem HDMI starte, dann geht der DVI ganz normal, der HDMI mit komplett verzerrtem Bild, könnte jetzt in OSX auch nicht erkennen, dass er irgendwo erkannt werden würde.

    Hardware drin


    habe einen Stick mit Unibeast und 10.9. erstellt, vom Stick gebootet und installiert, dann mit Multibeast noch die restlichen Sachen installiert (DVD-LW, Sound, etc.), WLAN hab ich eine von Haus aus kompatible Karte genommen

    Hallo liebe Hackintoshler,
    ich habs auch endlich gewagt und bin bisher recht zufrieden. Ich hab ein GA-Z77-DS3H verwendet (wurde oft empfohlen und war recht günstig) und eine i3 3225 CPU mit integrierter Grafik. Die Installation flutschte durch wie nix (hab mich auch länger informiert) und war bisher recht zufrieden. Am Rechner war jetzt noch 2 Wochen ein alter 19" TFT über DVI angeschlossen.


    Der neue Monitor hat nur HDMI oder Display Port. Ich dachte mir, der integrierte HDMI Port beim Z77 wird schon gehen, aber tut er leider nicht. Ich sehe zwar den Boot-Screen, aber schon vor dem Laden von OSX (grauer Bildschirm mit Logo) kriegt er kein Signal mehr.


    Ich gehe mal davon aus, dass es ein Treiber Problem ist, nur welches?
    Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    installiert ist 10.9 mit Multibeast