Beiträge von Inias90

    Guten Morgen,


    @ToRuocK: genau diese Einstellungen hatte ich im Multibeast eingestellt. Bei der ersten Installation war auch noch ein Lan eingetragen. Danach hatte ich Probleme mit dem Bootloader und hab den nach der selben Methode neu aufgesetz. Diesmal fehlt Lan aber...


    MfG


    EDIT:
    Mir ist gerade aufgefallen das bei Multibeast unter Drivers => Network => Intel - hnak's AppleIntelE1000 e die Version v2.4.14 eingetragen ist. Es müsste ja aber eig. v2.5.4d sein. Diese Version kann ich aber leider nicht auswählen da sie mir in Multibeast nicht angeboten wird. Ist das tragisch?

    Ahh Okay Danke.
    Hab eben nachgesehen und es gibt kein Lan unter Netzwerk. Scheint also bei der Installation etwas schief gegangen zu sein. Ich hatte den vor einigen Tagen neu aufgesetzt und davor gab es auf jeden Fall Lan unter Netzwerk mit dem Wert en0.
    Ich befürchte das ich den nun neu aufsetzen muss?


    MfG

    @ TuRock: Erstmal Danke für die zügigen Antworten. Ich hatte schonmal nachgesehen und es war en0 eingetragen. Ich wollte gerade nochmal nachsehen und hab irgendwie nicht mehr herausgefunden wie man das nochmal nachprüfen kann... :/


    MfG

    Hallo,


    svenmac: Danke für deine schnelle Antwort. Hab es gerade nochmal probiert und dabei drauf geachtet das auf dem Hackintosh die AppleID überall abgemeldet ist. Hat leider nichts geändert.


    Das Komische ist, dass ich vor einigen Tagen überhaupt nicht in iMessage rein kam. Ich musste immer beim Programmstart bereits die AppleID eingeben und da kam dann bereits gezeigte Fehler. Als ich dann vor 3 Tagen den Trick mit dem Zurücksetzen des Passwortes ausprobiert habe hat es sich dahingehend geändert das ich nun iMessage starten kann und erst beim Senden die AppleID gefordert wird. Dort tritt dann wieder der Fehler auf.


    Die angesprochene Übersicht der angemeldeten Devices hab ich leider nicht gefunden. :( Vielleicht weiß ja jemand wo die sich befindet.


    MfG

    Hi,


    ich habe leider ebenfalls nen Problem mit iMessage. Ich bekomm jedes Mal die folgende Fehlermeldung:


    Hab den Tipp mit Passwort zurücksetzen über iOS-Device auch schon probiert. Kommt leider die gleiche Meldung. Ich hatte auch gelesen das man eine spezielle Datei mit der Bezeichnung "FileNVRAM.dylib" in den Extras-Ordner legen muss. War leider auch nicht die Lösung.
    Vielleicht hat ja jemand den rettenden Tipp für mich.


    MfG