Beiträge von Zitrone25

    Danke für den Tipp , hatte gute Hoffnung aber leider kommt immer noch diese Meldung. Hatte die Externe USB am schluß auch ganz entfernt ohne Erfolg.
    Aber ich kann das Fenster ja einmal anklicken und es ist verschwunden ist also nicht so schlimm.
    Es muss was mit meinen internen Festplatten zu tun haben.


    Edit


    Fehler gefunden ! Hatte eine Festplatte als Dynanischen Datenträger im Windows. Werde das jetzt ändern.

    Habe jetzt fast alle probleme gelöst.
    Nur noch das
    "Das eingelegte Medium konnte von diesem Computer nicht gelesen werden"
    Ist mir ein Rätsel warum das beim start immer kommt , habe nichts ausser die Sata Platten angeschlossen.
    Na ich such weiter


    Danke für die Hilfen

    Danke schaue ich mir gleich mal an den Link wegen dem Zeitproblem.


    Habe mit Unibeast den Usb Stick erstellt.


    Danach mit Multibeast die Konfiguration erstellt,
    hatte aber ein unstabiles System und habe mit Chameleon Wizard nochmal was verändert.


    Hatte danach das Problem nicht mehr im Appstore laden zu können .


    Dann hatte ich Myhack mal alle Optionen durchlaufen lassen und ich konnte im Appstore normal laden.
    Im DPCI Manager wird die Realtec Netzwerkkarte als Builtin angehakt, was vor Myhack nicht so war.


    Habe das Gefühl das jeder Bootvorgang immer wieder anders ist, Entweder Stabil und dann mal wieder Unstabil.
    Wenn Mavericks unstabil wird kommt der Fehler "Unapproved Caller Security Agent may only be invoked by Apple software.



    Modellname: iMac
    Modell-Identifizierung: iMac12,1
    Prozessortyp: Intel Core i5
    Prozessorgeschwindigkeit: 3,31 GHz
    Anzahl der Prozessoren: 1
    Gesamtanzahl der Kerne: 4
    Boot-ROM-Version: IM121.0047.B00
    SMC-Version (System): 1.30f3

    Hallo, Ich habe Mavericks installiert und habe noch ein paar Fehler im System.
    1. Beim Mavericks Start kommt immer wieder dieses Fenster was ich wegdrücken muss "Das eingelegte Medium konnte von diesem Computer nicht gelesen werden"
    Weis aber nicht woher das kommt.
    2. Wenn ich zu Windows 8.1 zurück gehe ist die Uhr um 1 Stunde zurück gesetzt. Muss jedesmal dann wieder den Zeit Server aktualisieren.
    3. Nach 1-2 Studen Hackintosh muss ich das System Neustarten "Reset" Also läuft nicht so Stabil. Gibt es ein Tool das einen Systemcheckt ausführt ?


    würde mich über Tips sehr freuen


    Gruß