Beiträge von Behmi

    Hi zusammen,


    ich habe mir nach dem Tutorial von Griven einen USB-Stick mit 10.9.1 selbst erstellt.
    Mavericks habe ich über den App-Store an meinem MacBook Air heruntergeladen und im Programme-Ordner belassen.


    Bei dem Versuch, OSX auf dem PC zu installieren, bekam ich zunächst folgende Fehlermeldung, welche ich nach kurzer Recherche durch den Flag arch=i368 beseitigen konnte



    Danach kam ich einen Schritt bei der Installation weiter und konnte wählen, ob ich OSX neu installieren oder ein Time-Machine-Backup laden möchte. Letzteres ist bei der Installtion eines Hackintosh nicht möglich, wenn ich richtig informiert bin.


    Nach dem Click auf OSX neu installieren bekam ich dann den folgenden Hinweis.



    Hierzu habe ich leider noch keine Infos googeln können.


    Danke schonmal vorab für die Hilfe!



    Grüße
    Behmi

    Hi zusammen,



    kennt jemand eine PCIe mini Karte mit ac WLAN und entsprechender Übertragungskapazität, die nativ oder mit wenig Aufwand im Hackintosh funktionieren? Ich habe diese hier gefunden, allerdings ohne Hinweise, ob diese funktionieren wird.
    http://www.mindfactory.de/prod…alf-Mini-Card_937081.html


    Bin leider auf PCIe mini festgelegt, da ich in meiner geplanten Lösung nur Platz für ein ITX-Mainboard ist.


    Danke und Gruß
    Behmi