Beiträge von Smoke

    Gaming, Multimedia, Programmierung nichts besonderes eig. (Keine Bild-/Videobearbeitung)


    Ein anderer Formfaktor würde dann aber nicht mehr mit dem von mir ausgewählten Gehäuse zusammenpassen. Deshalb müsste es schon ein Micro-ATX Board sein.


    Soll ich ein anderes Netzteil nehmen? Eins mit 500W?

    Danke schonmal für eure Antworten!


    Bin schon länger hier, aber bis jetzt eig. nur stiller Leser gewesen :D
    Da der Preisunterschied zwischen der normalen und der K Variante nicht wirklich groß ist, dachte ich mir dass ich einfach die nehme. (Man weiß ja nie...)


    Dann würde ich den Kühler noch austauschen und alles sollte passen oder?
    Was sagt ihr zur Grafikkarte, geht die von Gigabyte in Ordnung oder sollte ich eine von einem anderen Hersteller nehmen?


    Danke!!

    Hallo zusammen!


    Hab mir mal was zusammengestellt und wollte eure Meinung dazu hören.
    Das meiste aus der Einkaufsliste hab ich mir schon hier aus dem Forum herausgesucht, wollte nur mal von euch wissen, ob alles zusammenpasst und/oder was ausgetauscht werden sollte etc. Beim Netzteil & CPU Kühler bin ich mir zum Beispiel noch unsicher.




    Vielen Dank für eure Meinungen :)

    Abend zusammen!


    Wollte mich mal kurz beraten lassen bzw. fragen ob mir jemand eine kurze Zusammenstellung erstellen kann. (Hoffe bin im richtigen Bereich)


    Welche Hardware könntet ihr mir für einen neuen (Gaming)PC (Dualboot Mac OS X <-> Windows 7), für ca 600€ empfehlen? (Aktuelle Spiele auf mittleren bis hohen Einstellungen)
    Ich hab mal hier im Hardware Center nachgeschaut allerdings weiß ich echt nicht was ich dort auswählen soll, da ich mich noch nie wirklich damit beschäftigt habe.
    Festplatten benötige ich nicht, habe bereits mehrere interne Festplatten und eine 256GB SSD hier rumliegen die ich dafür verwenden kann.



    Vllt. hat ja jemand Zeit und spaß daran mir was zusammenzustellen, wäre echt super von euch!


    Danke :)

    Hallo,


    kurz eine Frage:


    Wenn ich Snow Leopard (10.6) kaufe, kann ich dann im Anschluss Mavericks sofort runterladen oder muss ich warten bis die DVD angekommen ist o.ä. ? Möchte nämlich auf meinen HP Notebook sofort Mavericks installieren und nicht erst Snow Leopard.


    Danke!