Beiträge von rainer-v

    Ich versuchs und versucht aber bekomme die Gigabyte GTX970 einfach nicht zum laufen. Letzlich habe ich es geschafft einen passenden Treiber von Nvidia für mein 10.10.5 zu installieren und das System immerhin gestartet mit Gtx 970 bekommen ( wenn ich die interne Grafik im Bios deaktiviere und Vt-d ). Ich kann aber im Nvidia Treiber in der Systemsteuerung nicht das Feld mit Nvidida oder Mac Grafik aktivieren, das bleibt grau, egal ob ich mit oder ohne Gtx 970 starte. Das Bild hat nur eine niedrige Auflösung ( denke ca 1000 Px) und ich kann diese in der Systemsteuerung auch nicht einstellen. Der Nvidia Treiber selber erlaubt gar keine Verändrungen, alles ist grau im Treiber.
    Gigabyte z97 Board. Intel 4770k. Yosemite 10.10.5.


    Vielen Dank für jede Hilfe ...

    Ich habe ein Gigabyte z97 HD5 board mit einem 3.5 4770k und hatte erfolgreich El Capitan installiert und meine Progarmme importiert. Alles lief prima. Dann installierte ich die Clover Postinstall Tools und seitdem startet der Rechner nicht mehr das OS. Anfangs läuft der Balken im Startbildschirm normal, dann wird er immer langsamer und bleibt schlieslich stehen.


    Was kann das sein?