Beiträge von KNIX20

    Ich hab das jetzt ein mal gemacht und habe danach ein Spiel geöffnet. Die Nadeln auf meiner Tastatur sind bis 60% hoch geschossen wobei die Balken auf meinem Monitor relativ ruhig blieben.
    Ich glaube einmal ich gucke lieber was mein Hack selbst spricht und nicht das was meine Tastatur sagt :P
    Danke ;)

    Hi,
    ich hab da mal eine Frage. Ich habe die Logitech G19 Tastatur und dort bekomme habe ich auch eine Leistungsanzeige sprich CPU Auslastung, RAM, etc. ... Wenn ich jetzt Safari, auf etwas größeren Seiten, nutze schlägt immer nur eine Nadel komplett aus und der Rest steht leicht über 10%.
    Ist das normal, das immer nur ein Kern benutzt wird? ?(
    Danke
    Luki :)

    Ein kleines :welcome: auch von mir ;)
    @IBM oder jeder der es mir beantworten kann :D Warum ist das benutzen einer virtuellen Maschine illegal, bzw. das virtualisieren von OS X? Es läuft ja auch nicht anders wie wenn man's installiert oder nicht?
    Gruß
    Luki :)

    Habe zwar nichts mit secure Boot gefunden aber jetzt startet er mir gleich mit der OS X Platte und ich kann dann auswählen was ich starten will ;)
    :danke:


    PS: Ich habe eigentlich nichts gemacht außer ein paar Neustarts ;)

    Ja ;) Normaler weise schon ?(


    Edit: Die Festplattenreihenfolge setzt sich nach jedem Neustart wieder zurück.. Hat Windows da irgendwas abgeändert damit OS X jetzt nicht mehr, ohne Stick, gebootet werden kann?


    Update: Ich habe jetzt mal ein wenig herumgespielt und habe jegliche Bootmöglichkeit ausgeschalten bis auf meine SSD.. Meine BIOS findet darauf anscheinend kein System... Kann man das noch einmal mit der Installation von Chimera hinbekommen oder muss ich jetzt OS X neu installieren?

    Hi,
    nach dem ich Windows 8 installiert hatte, komme ich nicht mehr an den Bootloader heran und dann startet auch sofort, auch wenn ich über meine SSD booten will, Win8.1..
    In meiner BIOS steht meine SSD jetzt auch auf UEFI und nicht mehr auf P0.. Im Moment kann ich OS X nur über meinen Bootstick booten.
    Woran könnte das liegen? ?(
    :danke:
    Luki

    Ich hatte eben noch einmal den Win7 Installer gestartet und er hat mir folgenden Fehler gemeldet: 0x80300024


    Also ich habe 3 Festplatten in meinem Rechner: 1. Mavericks (Mac OS Extended (Journaled)) 2. Eine Festplatte für irgendwelchen 'Müll' (Geteilt: 1. NTFS für win eigentlich 2. Mac OS Extended (Journaled)) 3. Für Spiele, Filme, etc.. (NTFS)
    Ich hatte es schon mit der geteilten Platte und mit der Spiele Platte versucht.. Also jetzt einfach einmal die OS X Platte abklemmen?

    Hi,
    ich weis jetzt nicht recht ob das der richtige Ort für mein Anliegen ist aber egal. Ich habe jetzt Mavericks erfolgreich installiert nur brauche ich für zum Spielen wieder Windows. Als ich Win7 versucht hatte zu installieren bekam ich bei der Wahl der Festplatte eine Fehlermeldung, die ich auch schon gegoogelt hatte. Da ich auch noch eine Win8 Installations-CD habe, hatte ich es mit ihr versucht nur kam wieder ein Fehler nur diesmal ohne Beschreibung. Hat das was mit OS X zu tun?
    :danke:
    Luki

    [video][/video]Ne, ich hatte sie vergessen abzuklemmen und Windows ist nicht mehr drauf.. Habe heute auch einmal versucht Win7 zu installieren, hatte mir aber einen Fehler gemeldet, aber egal.. ?(


    Edit: Die Bilder vom BIOS müssten über den Bild link zu finden sein