Beiträge von kaduke

    So hab jetzt mit myhack einen Stick erstellt. Dann hab ich meine Grafikkarte ausgebaut so wie mir empfohlen wurde. Hat auch alles funktioniert der Bildschirm ist nicht mehr ausgegangen. dann hab ich die SSD formatiert damit ich ein CLean Install machen kann. Nach der Installation startet der rechner neu.
    Wenn ich dann von der SSD starte kommt nen Fehler und wenn ich vom stick noch mal boote dann möchte er es wieder normal installieren also es wird nix fortgesetzt.
    Ich hab mal ein Bild von der Fehlermeldung gemacht.


    mfg Duke

    So hab mir jetzt mal die myhack beta aus dem downloadcenter geladen und einen Stick erstellt.Sieht auch alles recht gut aus. jetzt wollte ich von dem stick booten klappt auch. Dann kommt der Bildschirm mit dem Apfel Logo er läd kurz und dann geht mein Monitor aus. Es bestand damals bei ML schon das problem. Ich glaub das hat was damit zu tun das der I7 ja die HD 4000 eingebaut hat und ich gleichzeitig eine Grafikkarte eingebaut hab. Mir fällt die Lösung nicht mehr ein wie ich es damals gemacht hab :(.
    Hab schon alle steckvarianten ausprobiert zweiten Monitor ganz ab und den einen in die graka oder beim zweiten mal direkt aufs Board gesteckt.Aber trotzdem kein Bild. Im Bios find ich auch keine direkte Einstellung um die HD 4000 komplett abzuschalten. Ich mein das ich dann mit MultiBeast nen extra treiber auf den stick gepackt habe.


    mfg Duke

    So ich hab Mavericks geladen.
    Jetzt hab ich nach der Anleitung Clean install den stick mit Mavericks erstellt.


    Meine Frage ist jetzt muss ich den nicht mit UniBeast 3.0.0 erstellen ?
    Ich hab es damit auch schon getestet aber wenn der Schritt Installation kommt fängt er an zu laden und bricht dann mit der Fehlermeldung "Installation fehlgeschlagen" ab. Gehören da nicht die 9mb noch drauf die Unibeast auf den stick packen möchte?
    Nach der Installation geht es ja dann mit MultiBeast weiter. Wollte nur noch mal nachfragen bevor ich mir hier alles zerschieße :D


    mfg Duke

    Hallo Leute


    ich wollte mir grad mal Mavericks laden aber jedes mal so bei 1,3 gb bricht der Download einfach ab. Habe es jetzt schon mehrmals probiert. Dank 100mbit geht's recht fix aber es ist trotzdem ärgerlich. Ist das Problem schon bekannt oder liegt das einfach nur an den eventuell überlasteten Apple Servern? Weil einige haben ja schon erfolgreich Mavericks installiert.


    mfg Duke