Beiträge von Lunatic84

    Hat leider nicht funktionier. Es scheint fast so, als könne ich da ändern was ich wollte, es macht keinen Unterschied. Vielleicht kann man das mit der Partition ja nachträglich korrigieren.

    Ne, nur das eine System was ich gerade installiert habe. Aber wenn ich starte, dann muss ich noch auswählen: hd (0,2) Snow Leopard und mit Enter bestätigen. Das würde ich ganz gerne umgehen und im besten Falle nichts auswählen müssen.

    So, bin ein Stück weiter denke ich. Habe nun die Kexte aus deinem Beitrag installiert, Chameleon installiert, und nun startet das Thinkpad auch ohne jedwede CD. Das mit dem USB Stick klappte im Endeffekt als ich nurnoch mit GraphicsEnabler=No -v gestartet hatte. Danach tauchte der Stick ohne Probleme auf. Wie sage ich Chameleon, dass ich ohne jedwede Auswahl booten will? Also an und bis ins System ohne einen Tastendruck durchbooten. Momentan muss ich noch etwas auswählen.


    Das Update auf 10.6.8 läuft aktuell. Sag mal, ist es normal, dass der Store aktuell nicht vorhanden ist?

    Perfekt, das klingt schonmal gut als Info. Nun habe ich aber noch eine Frage (tut mir echt leid, dass ich so viel fragen muss...). Irgendwie mag der USB-Stick nicht erkannt werden aktuell, was den Dateiaustausch etwas schwierig macht. Er blinkt nach dem Einstecken, wird aber nicht erkannt. Formatiert wurde er einmal mit FAT32 und einmal mit NTFS. Alle USB-Ports wurden zudem auch durchprobiert.

    Die Leiste ganz oben? Nein, die ist aktuell noch nicht transparent, habe aber gerade noch nicht weitergemacht (geht aber gleich weiter).


    Kann ich Multibeast denn egal zu welchem Zeitpunkt installieren? Oder MUSS das nachdem ich die Kexte installiert habe erfolgen?

    Okay, ich versuche mein Bestes, bin absoluter Neuling was Mac angeht (und erst recht dessen Installation auf einem T61).


    Hardware: Lenovo Thinkpad T61
    Intel(R) WiFi Link 4965AGN (vorerst, Atheros AR9389, AR5BXB112 ist bestellt)
    Core2Duo T7300 (2 X 2 GHz)
    4 GB Ram
    Middletone-BIOS ist drauf
    100GB Festplatte, wenn alles eingerichtet ist fertig dann wechsel ich aber auf eine 128GB SSD von OCZ, liegt bereit)
    ThinkPad Display 1440X900
    NVIDIA Quadro NVS 140 M


    Ich hoffe das reicht an Info.


    Ich konnte nun installieren und mit der Boot-CD starten. GraphicsEnabler=No -x -v hat irgendwie geholfen. Gehe ich nun richtig in der Annahme, dass ich nun mit Multibeast weitermache und danach (oder davor?) irgendwelche KEXT einspiele? Da hänge ich nun etwas. Habe MacOSXUpdCombo10.6.8.dmg sowie MultiBeast-3.10.1.zip parat.


    Vielen vielen Dank schonmal für die Hilfe!

    Moinsen,


    was machen Leute die keinen Mac für MyHack zur Verfügung haben? Ich hatte es gerade mit iBoot versucht, bekomme aber auch mit -x nach kurzem Rattern immer die Meldung "Sie müssen ihren Computer neu starten.. Etc.", also ohne, dass ich zum eigentlichen Installationsmenü komme. Hat da wer ne Idee?


    Gruß,
    Luna