Beiträge von Theresistance

    Hallo Forum!
    Ich würde mich als ziemlichen Anfänger beschreiben, auch wenn ich bereits den einen oder anderen Hackintosh (1 Hackbook, mehrere VM's) aufgesetzt habe. Falls ich hier im Falschen Forum geposted habe bitte verschieben!:)


    Ich habe mir letzte Woche einen Desktop PC gekauft, da mein (echtes) MacBook Pro nicht mehr zum Videoschnitt ausreicht.


    ASUS P8Z77-v LX Mainboard
    Intel I7-3770K
    NVIDIA GTX970
    16GB RAM


    Ich habe jetzt ein soweit lauffähiges Sierra 16B2657 mit den entsprechenden Treibern für die NVIDIA GTX 970, LAN geht auch, Sound bekomme ich nur über eine USB Soundkarte was aber nicht das größte Problem ist.
    Mein Hauptanliegen ist dass die USB Ports nicht einwandfrei laufen. Die auf der Rückseite erkennen meine externen HDDs garnicht, die werden lediglich an den zwei frontanschlüßen erkannt. Während ich vorhin gearbeitet habe, wurde dieses Arbeitslaufwerk allerdings mittendrin ausgeworfen, was mich ein wenig beunruhigt hat.


    Was muss ich nun tun um die USB 3.0 Ports einwandfrei nutzen zu können?:)
    lg TheResistance