Beiträge von Like2010

    Der Vorteil von den Löchern in der Rückwand, man kommt an den Anschlüsse. Grad bei der Installation macht sich sowas ganz gut. Wer die Rückwand original erhalten möchte, muss ein paar Adapter bauen.

    Ich hab schon einige Erfahrungen mit den Umbauten von Mac Pro Gehäusen sammeln können. Das ATX Board kann man gut verbauen, es kommt nur auf die Rahmenbedingungen drauf an. Bei meinen Umbauten verwende ich selbst angefertigte Alu-Abstandshalter die ich einklebe. Es sind ein paar Anpassungen nur am Gehäuse nötig, dann passt es. Bei den Festplatten Einschüben muss man abstriche machen, wenn man ein ATX-Board verbaut. Ich würde ein Teil des Zwischenboden im Gehäuse ausschneiden, da man dann die normalen SATA-Stecker vom Netzteil und Festplatten Kabel nutzen kann.


    Zur Verkabelung:
    Bei den ersten Bild welches "Fantomas" gepostet hat ist noch ein Fehler. Die Pin's 5 und 7 müssen noch mit 5V bedrahtet werden, da sonst die 5V an den USB-Buchsen fehlen.


    Hast du schon ne Idee wie du das Netzteil einbaust? Das wäre ja das nächste nach dem Mainboard. :D


    Bei Ebay Kleinanzeigen ist grad ein Mac Pro Gehäuse drin, wo man sich was abschauen könnte.

    Ich bin bei der Installation weiter gekommen. Ich hab bei der dem Boot Menü -x eingegeben. So bin ich dann ins Betriebssystem gekommen. An der oberen rechten Ecke steht aber noch der Hinweis Safe Mode.


    An welche Stelle müsste ich den nun die Rechte verändern. Oder wie komm ich nun weiter?


    Edit:
    Bin jetzt weiter gekommen. Rechner läuft!


    Problem wurde erkannt und behoben.


    Danke für die Tatkräftige Hilfe.


    :chameleon:

    Hallo Zusammen,
    Ich bin neu hier und hab gesehen das hier einen echt geholfen wird. Ich find das sehr toll.



    Ich hab grad schon seit ner Weile das Projekt Hackintosh auf den Tisch.




    Die Hardware die ich benutze seht ihr unten. Ich hab die Installation nach der Anleitung von einen anderen Bekannten engl. Forum gemacht und kann nicht mehr weiter. Ich benutze UniBeast zur Installation.



    Ich habe habe Mountain Lion installieren können, kam dann an der Stelle nicht weiter, wo die Installation abgschlossen wird.
    Ich hab ausgeben lassen wo er hängen bleibt. ?(



    Könnt ihr mir weiter helfen wie ich das Problem lösen kann.


    Danke für eure Hilfe.