Beiträge von Joyicool

    Hmm ok danke dir erstmal für den Tip, leider habe ich im Moment kein zugriff auf ein Mac. Aber ich werde mir die Tage mal das Notebook von nem Kollegen ausleihen und es versuchen.


    Sonst habe ich mir einfach überlegt ein neues Mainboard und Prozessor zu kaufen. Mit 200Euro bin ich mehr als gut dabei.


    Habe an ein i3-3225 Prozessor für 113Euro und ein Mainboard von ATX GA-Z//-DS3H für 79Euro gedacht.


    Dann bin ich mein scheis Pentium D loss und mein Mainboard ohne AHCI.


    Da ich mein Hackintosh wirklich langlebig benutzen will, hauptsächlich für Grafik und Videobearbeitung werde ich um die passende Hardware nicht drumrum kommen.


    Danke trotzdem an alle die mir versucht haben zu Helfen, aber Hackintosh ohne AHCI ist schwierig für ein Anfänger :)

    Danke für den Tip, der Bootloader Nawcoms Mod hat geholfen.
    Zumindest hat die Installation gestartet aber dass war es auch schon, weil ich keine Festplatte anwählen konnte, weil keine angezeigt wurde :(.
    Was kann ich dagegen tun ich habe eine SSD 128GB Platte und eine HDD 250GB, ich möchte SnowLeo auf die SSD installieren.
    Wie kann ich das verwirklichen ohne AHCI :(.
    Danke

    Welchen Bootloader könnt ihr mir empfehlen, der EmpireEfi bootet zwar aber Sobald ich die SnowLeoDVD einlege startet der Rechner neu! Mit iBoot startet er die DVD dann kommt das erste Apple Zeichen und ab da gehts nicht weiter.


    Kann mir jemand helfen?.


    Und ich möchte SnowLeo gerne auf eine SSD installieren, muss ich dabei was beachten? Danke

    Ok danke sehe Bild:
    BILD


    Ich denke mal das schaut i.O aus, nur mit der Grafikkarte bin ich mir nicht sicher.


    Erfahrungen mit Hackintosh habe ich etwas, da ich damals bei mein Dell620 SnowLeopard installiert habe. Da gab es aber eine Treibervorgabe mit einem BootTool, die ich nur Brennen musste und ausführen, welche dann alles Treiber Installiert hat. Leider ist es schon etwas länger her und die Errinerungen verschwommen.


    Deswegen meine Frage wie gehe ich die sache an, wo finde ich die Treiber wie werden die Installiert. Welches Boottool sollte ich benutzen.


    Danke



    Edit:// habe http://hackintosh-forum.de/ind…BlogOverview&categoryID=7 gefunden fragen zu Installation haben sich geklärt. Aber Hilfe bezüglich Treiber bräuchte ich dennoch. Danke

    Hi Leute, ich bin recht neu in der Hackintosh szene.
    Würde gerne von den Pro´s wissen ob mein System mit Snow Leopard kompatible ist.


    Mein System:
    DualCore Intel Pentium D, 3000 MHz
    GeForce GT 610
    WDC WD2500JS-22NCB1 ATA Device
    Wireless Karte von MSI :802.11g PCI Wireless Network Adapter
    4GB DDR2 Arbeitsspeicher
    Motherboard Name Biostar P4M900-M7 SE



    Würde ich passende Treiber finden so das alles wie unter Windows läuft?
    Danke

    Hi...nein die kext für den wifiport habe ich garnicht installiert...den hatte mac von selbst erkannt während der mac installation schon...wie mache ich das jetzt am besten?

    Ok bei einem Update auf 10.6.8 funktioniert alles bis auf meine Wlankarte die wird nicht mehr gefunden :S... .


    Und das problem mit dem, wenn er meinen Monitor ausschaltet der wieder angeht aber nix anzeigt habe ich doch noch :S...woran liegt das, was kann ich dagegen tun?
    Danke

    Ok danke schneelöwe hat funktioniert...was sollte ich jetzt alles ausführen, z.B wird meine Grafikkarte unterstützt aber einen grafikbeschleuniger habe ich nicht, weil die youtube videos laggen nur rum.


    Gib es anleitungen wie ich alle treiber etc istallieren kann, auserdem wenn mein laptop auf bildschirmschoner schlatet, schaltet er im nachhinein nicht zurück .-.


    Edit:// Das mit der graka hat sich erledigt...muss ich kernel installationen machen? Oder gehts auch ohne ?

    Hallo liebe Hackintosh Community,
    ich habe am freitag die orginale snow leopard cd bekommen und heute installiert,hat alles auch diesesmal super geklappt...nach der installation habe ich multibeast ausgefùhrt und installiert...doch nun startet mein system nicht mehr ,die meldung ,sie mùssen den re hner neustarten ,auf... .
    Habe ein bild hinzugefùgt..hoffe einer kann mir helfen.kann man das system noch retten?
    Danke


    Bild: http://imageshack.us/photo/my-images/192/20111204122246.jpg/