Beiträge von yoyo268

    Hallo, die erste Entäuschung wird wohl sein das die 1000'' Karten noch nicht laufen, und keiner weiß ob sie jemals laufen werden.


    Aber weiterhin viel Spaß beim einlesen und das Umsetzen deiner Wünsche, ab einem gewissen Punkt ist leichter als man zuerst denkt :thumbup:


    In diesem Sinne: nicht entmutigen lassen und weiter machen


    Gruß Yoyo

    Moin!
    Schön wenn man was aus Kindertagen hört, und es einen immer wieder begleitet hat: Freundin, Frührerschein, Motorradtouren und ganz wichtig ''wieder nach hause kommen''.
    Bei dem Titel gibt es immer wieder Kopfkino!


    Euch noch einen schönen Tag ^^

    Moin @al6042! Dann geht's uns ähnlich Schilddrüse ok, Gewichtszunahme kaum möglich, egal welche Mengen ich esse. Das mit dem Gewicht war bei mir bis 45 identisch, in den letzten 3 Jahren kamen ca. 5Kg dazu. Zur Grippe: mein Doc meint das liegt daran, daß ich im Frühjahr bei ca. 12º in die Ostsee steige bis zum Herbst hinein und dazu ab und dann in die Sauna. Und wenn so'n kleiner ''Schnöf'' kommt arbeite ich den meist weg. Andere "Stoffe" wären entdeckt worden bei der letzten HU, aber trotzdem danke für den Tip.
    Denn wer weiß was man heut zu Tage so alles in sich reinschiebt.
    @Dr.Stein T'ja das ist der Unterschied zwischen Dorf und Stadt, aber ich habe lieber die Ostsee vor der Tür als den 24/7 Laden ^^ denn zur aller, aller letzten Rettung gibt es auch hier Tanken mit 24/7


    Ich wünsche allen eine ''Gesunde Zeit'' damit ich weiterhin meine tägliche Dosis Hackintosh bekomme :)


    In diesem Sinne: Schönen Tag!

    Moin, was soll ich sagen: Getränke wie bei al6042, nur das Bier wird nur durch Pernod ersetzt.
    Nahrung wird aus dem Keller geholt, wenn der leer ist kommt der Laden in betracht bis 23:00 Uhr offen. Sollte es dafür zu spät sein wird mit Kaffee überbrückt. Der Bäcker ist um 5:30 wieder offen. Alles jahrelang erprobt und läuft. Und damit entspreche ich leider dem Klischee ;)


    Schönen Tag noch!


    PS. letzte Grippe 1996 :P

    Hallo Schorse!
    Ja genau das ist richtig, für die Grafikeinheit gibt es nur 32bit Kexte und bei 10.7.5 ist dann leider Ende. Geht mir leider mit meiner gtx 7950 m genau so, ist ein Dell XPS m1710. Aber ist gut zu lesen wenn es spürbar fixer läuft für kleines Geld :)


    Schönen Gruß

    Guten Morgen!
    Windows 7 kann noch nicht von USB starten. Es geht ab Win 10 in der Enterprise Version.
    Soll aber auch mit der Pro & Home Version gehen wenn man nach (Windows to go) sucht.


    Weiterhin viel Erfolg!

    Hallo Mike!
    Der sollte passen von den Werten. TDP sind gerade 3 Watt mehr also wird es mit der Kühlung auch ok sein. Kostet gerade mal 6€, also bestellen und frische Wärmeleitpaste und los geht's!


    Viel Spaß!

    Hallo!
    Da du fragst; ich nutze Linux Mint und bin ganz zufrieden damit, Multimedia geht super und reicht mir auch auf älteren Geräten. Das Mint 18 hätte support bis 2021. Ist meiner Meinung nach auch für Anfänger. Für einen guten Überblick ist die Seite von Distrowatch zu empfehlen, da steht dann z.B. für Anfänger, Old Computer usw.


    Also schönen Abend noch!

    Das ist gut, ich kenn das Gefühl aber auch, wenn von irgendwas die 1/2 fehlt.
    Aber freud mich zu lesen das die Kontakte wieder da sind :feuerwerk:


    P.S. Hatte die Nachricht gestern schon eingegeben, bin dann aber mit dem Handy in der Hand auf'm Sofa eingepennt (Tannen fällen mach ich auch nicht jeden Tag :sleeping: )

    Das ist ja echter Bockmist! Kannst du den Capitan noch starten? Wenn ja; Kontakte öffnen-> alle markieren ->Ablage-> exportieren als vcf -> die Kontakte-Sicherung in einem Ordner auf einen Stick ziehen, unter Sierra öffnen dann müßte die Abfrage kommen: Kontakte hinzufügen? Das ganze natürlich erstmal offline damit nichts flöten geht. Habe ich gerade getestet von 10.9.5 zu 11.6. Sierra habe ich leider noch nicht.Schönen Feiertag!

    Die geklonte Platte via USB (oder kurz einbauen, je nach Möglichkeiten) anschließen und dann den Migrationsassistenten unter Sierra starten, dort kannst du auch auswählen was rübergenommen werden soll.


    viel Erfolg