Beiträge von CheffKiller

    Guten Abend,


    ich konnte das Problem nun selber Lösen. Leider hat das mit -f usw. nicht geklappt. Die Lösung war in dem Fall Update auf 10.6.8 installieren, dann nochmal die Kexte der Grafikkarte und schwubdida es funzt.


    VIELEN VIELEN DANK an alle. Klasse Support von euch hier im Forum.

    also die Karte läuft ja noch sauber auf einer anderen Partition.


    Ich habe die Kexte die du mir im 2ten Post gegeben hast installiert. Genauso wie damals nur das jetzt der Fehler auf kommt.


    Verständnis Frage: Wenn ich deine erstellte DSDT in den Ordner Extra kopiere, brauche ich doch die Kexte nicht mehr installieren oder ? DSDT ersetzt Kext oder ?


    Wenn ich heute Abend zu Hause bin werde ich die Extensions.mkext mal lsöchen oder mit -f booten vielleicht bringt das ja was. Mich wundert nur eins das System ist frisch installiert gleiche Kexte gleiche DSDT und nun kommt der Grafikfehler. Nun gut danke erstmal werde mich heute Abend wieder melden.

    Hi


    das hier ist mein Home PC und da die GTX 470 installiert.
    Die lief auch vor der neuinstallation sauber, und nun geht es nur mit -x kexte sind aber die gleichen

    Hi Jungs danke nochmal für eure Unterstützung.
    Ich habe soeben mein PC neuinstalliert, da einfach zuviel Treiber ausprobiert wurden.


    Nach einer frischen installation wird nun auch die Grafikkarte sauber erkannt, leider bekomm nach dem Booten nun ein Grafikfehler siehe anhang.


    wenn ich mit -x boote gehen beide Monitore kann mir jemand sagen was ich da machen kann?

    aktuell ist es ja ein 10.6.3 installiert und mit Iboot kann ich ja nicht updaten.
    Soweit ich weiß ist 10.6.3 nicht kompatibel mit Core i5 bin mir hier aber nicht sicher.


    Welchen Kernel ich boote ka, wo kann ich das einschauen.


    Ich werde den Kernel jetzt mal mit iBoot insallieren, hoffe das geht einfach so


    Schritt 2: Kernel installiert = PC geht nicht mehr aus und das System bootet nun endlich *dafür schon einmal Danke*


    Gibt es auch normalen Kernel für meine CPU legacy ist doch normal für nicht Supportete CPU oder täusche ich mich da.
    Und noch was ich habe für das Mainboard eine DSDT, wird damit nicht alles erkannt, Audio, Network usw. ???

    So da die push funktion nicht funktioniert mach ich nun ein Doppelpost.


    Read HFS+ file: [hd(1,3)/Extra/DSDT.aml] 14888 bytes.
    ACPI table not found: SSDT.aml
    FADT: Restart Fix applied!
    FADT: Using custom DSDT!
    Found ACPI CPU: CPU0
    Found ACPI CPU: CPU1
    Found ACPI CPU: CPU2
    Found ACPI CPU: CPU3
    Found ACPI CPU: CPU4
    Found ACPI CPU: CPU5
    Found ACPI CPU: CPU6
    Found ACPI CPU: CPU7
    SSDT with CPU C-States generated successfully
    P-States: min 0x10, max 0x0
    RSDT: Added 1 SSDT table(s)
    Starting Darwin x86




    danach geht der PC aus und startet neu. Ich komm hier einfach nicht weiter. Laut der Seite sind das alles Komponente die zu 100% funktionieren mit OSX86 was mach ich hier den falsch?

    Hab nun vom bootvorgang nen Video gemacht.


    Log: ACPI table not found: DSDT.aml
    Log: ACPI table not found: SSDR.aml
    FADT: Restart F1x applied.


    Jemand ne Idee wie ich die Kiste zum Booten

    Ich habe doch geschrieben das ich Easybeast installiert habe. Installiert der nicht einen Bootloader gleich mit.


    Ich habe trotzdem mal den Chimera... installiert. System schmiert trotzdem kurz nach dem Logo ab. System geht kommt aus, und startet neu.


    Info: Konnte kurz erkennen das da steht No Support Grafikkarte // Laut dem vorschlag soll das doch alles mit Easybeast gehen??

    Hi Leute


    nach dem ich umbedingt einen PC habe wollte wo MAC OS auch richtig läuft, hab ich einen empfohlenen PC bestellt so wie er hier auf der Seite dargestellt wird.


    Klick [size=large]Sandy Bridge CustoMac Build #2[/size]


    so nach dem ich ihn zusammen gebaut habe, und mit der IBoot 3.1 und Mac OS 10.6.3 installiere habe, habe ich noch Easybeast installiert und dachte nun das der PC läuft und alles erkannt wird.
    Tja dachte war genau das richtige.


    Leider booted mein PC überhaupt nicht ohne IBoot
    Es kommt immer das Mac Logo und dann geht der ganze PC aus.


    Was habe ich denn vergessen:


    Info: von der DSDT Database habe ich noch die .aml herruntergeladen und in den Ordner /extra kopiert. (booted aber leider immer noch net)
    Wieso der rechner ausgeht *ka* und fehler sehe ich auch keine

    Also im Sytem steht Unknow, und dieses wollte ich beheben. Alle Sachen die wir hier probiert haben haben leider nicht funktioniert.


    Fehler wie hängt beim Booten kamen nur durch die Versuche die Grafikkarte richtig darzustellen.