Beiträge von amiga4everX

    Als Ich muss sagen das Mavericks super schnell läuft, jetzt arbeitet sogar meine Graka GT630 fehlerfrei, was unter ML nicht der Fall war. Hoch und runterfahren läuft wesentlich schneller als bei ML.
    Aber einen bug im Safari hab ich gefunden, und zwar kann ich keine Favoriten Websites in der Fav.Leiste ablegen, auch löschen geht nicht, habt ihr auch das problem ???

    Zitat

    Hi,
    kann ich auf meinem funktionierendem Osx eine Boot CD erstellen mit UniBeast ?


    Beim Desktop war das nicht nötig, lief von standard boot cd.


    Thx


    Eher einen Boot USB stick, dazu nimmst du als tool am besten MyHack 3.2.x

    Hast du dir deine Installiert DVD bzw USB denn nicht mit unibeast angepasst? Eine standard installations DVD von OSX lässt dich nicht so einfach ins installations Gui

    Hat es schon einer geschafft die oben erwähnte Graka unter ML 10.8.5 zum laufen zu bekommen?


    Sobald der Desktop sich aufbaut habe ich nur noch einen Black-Screen, unter 10.8.4 lief sich vernünftig, bin schon am verzweifeln

    Bitte keine Vollzitate wenn der Beitrag direkt über dir steht. :danke:
    Edited by backdash


    Ich war mir nicht sicher wo ich das mal gesehen hab, werde nachher mal schauen wo ich das mal gesehen habe, sobald ich es gefunden habe, werde ich den Treiber hier hochladen :D

    Ich habe da noch eine datenfestplatte. Da sind musik usw. drauf. Wenn ich darauf jetzt mit beiden systemen also win7 & osx zugreifen will und mit beiden schreiben und lesen will dann muss ich die platte ja in exFAT formatieren.




    hallo



    Nein sie muss nicht exFat sein,wenn diese Festplatte bereits NTFS formatiert ist, lass es so, wenn Ich mich recht errinere hat auch Multibeast einen Treiber dabei , damit OSX die NTFS Platten auch beschreiben kann ( lesen kann OSX die eh schon ).



    Nur bei mir selbst ist das Problem, wenn ich eine NTFS Platte beschreibe, fährt OSX nach einem Neustart nicht beim erstenmal hoch, sondern gibt eine KERNEL PANIC aus, nach einem HARDRESET geht es dann wieder


    Aber das muss ja nicht unbedingt auch bei dir der fall sein