Beiträge von arabshapt

    Hallo. Ich habe Yosemite bei mir installiert... Habe z570 i7 intel 2670qm und GT 540m... mit kext von Allrounder kann ich Yosemite starten wenn mein Nvidia GPU an ist. In "about this Mac" > "system Report..." > " Graphics" stehen beide GPUs(intel hd 3000 und Nvidia 540m) Aber in Cinebench macht es keinen unterschied, ob ich GT 540m durch BIOS ausschalte oder nicht. Also beide GPUs werden von System erkannt aber nur Intel hd 3000 wird benutzt. Wie kann ich das Problem lösen? kann mir jemand helfen?

    Ja, Optimus ist deaktivirt...
    ich meine das (1. Ladet euch aus dem Appstore Mountain Lion herunter und erstellt mit Hilfe von myHack ein Installationsmedium.


    2. Anschließend brauchen wir den MBR Patch sonst kann der Lenovo nicht richtig booten. Ladet euch die passende Version runter und tauscht die Dateien auf dem Stick aus.)
    Es steht hier, dass ich Dateien austauschen soll. Bedeutet das, dass ich nur 5. Schritt machen soll?

    Ich habe mit Hilfe von myHack ein Installationsmedium erstellt und OSInstall.mpkg
    , OSInstall im Stick ersetzt. Also 5. Schritt habe ich gemacht. Aber wenn ich Boot vom usb mache, stoppt es bei der grauen Seite mit Apfel.
    Hier ist meine Frage: Sollte ich alles machen, was hier unten steht?


    Works under Mac OS X.
    1. Restore BaseSystem.dmg to HFS partition.
    2. Copy InstallESD.dmg/mach_kernel to (HFS partition) BaseSystem.dmg/mach_kernel
    3. Remove (HFS partition) BaseSystem.dmg/System/Installation/Packages
    4. Copy InstallESD.dmg/Packages to (HFS partition) BaseSystem.dmg/System/Installation/Packages


    5.
    OSInstall.mpkg replace to
    /System/Installation/Packages/OSInstall.mpkg


    OSInstall replace to
    /System/Library/PrivateFrameworks/Install.framework/Frameworks/OSInstall.framework/Versions/A/OSInstall


    6. Boot to (HFS partition) BaseSystem.dmg to install Mac OS X.

    Dein Paket habe ich mir noch nicht angeschaut. Habe gelesen, was ich kriege, wenn ich alles mache, was du da ganz oben beschrieben hast. Mit OS X habe ich mich vorher nie beschäftigt und weiss nicht was DSDT ist. Also bitte um Verständnis ;) Ich probiere mal deiner Anleitung zu folgen...)

    Wenn -Allrounder die für Lenovo Ideapad z570 i7 passende DSDT nicht gefunden hat, heisst das, dass es nicht klappen wird Bild und Ton über HDMI zu übertragen? Wo kann ich die passende DSDT finden? Ich wollte einfach Laptop schließen und OS X auf Monitor benutzen...

    Danke für die schnelle Antwort!)
    Was ist wenn ich Lenovo schliesse, damit ich ihn nicht als laptop sondern als PC mit Monitor benutzen kann? Werde ich durch Lenovo Ton und auf dem Monitor Bild kriegen können? Wenn eingebaute Lautsprecher von Lenovo sich dann ausschalten, kann ich externe Lautsprecher benutzen?