Beiträge von Nestea

    Ok habe nun ein Problem, habe SL installiert via iBoot, lief auch alles bis auf Grafikkarte, dannach habe
    ich auf 10.6.8 geupdatet für den Appstore und Multibeast gestartet und EasyDSDT glaube ich ausgewählt, inkl.
    einem Internet treiber der passen sollte.


    Nun hängt er wenn ich -v boote bei
    pci configuration begin fest. NPCI=0x2000 sowie 3000 ausprobiert, GraphicsEnabler=Yes sowie No, mit -x usw...
    bleibe immer da hängen, irgendeine Idee ?

    Soll am Ende Yosemite werden, ja. ML Stick habe ich nicht, habe ML nur im App Store bis jetzt gekauft.


    Wenn es wirklich all zu kompliziert wird, dann hole ich mir lieber eine 2. Festplatte bzw. SSD wenn es
    wirklich ratsamer wäre.

    Tach auch,


    bin nach langer Zeit wieder da :P


    Und habe schon ein paar Fragen, auf diesem PC soll Mac OS installiert werden mit 8.1 im Dualboot, wenn es geht auf einer SSD (Samsung EVO 840)
    OS X Snow Leopard 10.6.3 CD habe ich hier und Mountain Lion habe ich im App Store gekauft.


    Das Setup sieht wie folgt aus:
    - Gigabyte H87-HD3
    - Xeon E3-1230 V3
    - AMD R9 270X von Gigabyte
    - 8 GB Ram
    - 250GB Samsung 840 Evo


    Sollte eigentlich ok sein, wenn ich mich recht erinnere. Doch da sich alles geändert hat weiß ich nicht mehr wie ich vorgehen muss. Kann mir
    jemand von euch eine kleine Starthilfe geben ? Wäre super.


    Freue mich auf Antworten !

    Du weißt doch, keine Vollzitate, besonders wenn sie über diesem Post stehen!


    Am besten mit hitzebeständigen Silikon ala Uhu .


    Würde die Schraubstock Methode nehmen , einfach auf youtube angucken .



    Bitte nicht auf Rechtschreibung achten , wurde mit iPhone geschrieben ...

    Da ist also noch ein HWLXer hehe .


    Ja mein 4670k ist auch geköpft , läuft rund 17 grad Kühler ;) Ist also sehr zu empfehlen .


    Wer hat es denn gemacht , Werner , Ralleh.... ?



    Bitte nicht auf Rechtschreibung achten , wurde mit iPhone geschrieben ...

    Er hat sich jetzt doch das ud3h geholt .



    Nunja jetzt zu mir . Suche ein haswell Mini Itx Board außer das z87n wifi . Einfach wegen kühlmöglichkeiten etc.


    Irgendeinen tip ? Werde das bitfenix prodigy benutzen .

    Hey ,


    Mein Kumpel möchte sich demnächst einen Hackintosh zusammenbauen , erstmal wird nur windoof drauf laufen bis der Haswell Support da ist .


    Welches wird wohl am 'kompatibelsten' sein ?
    Ga Z87 Hd3 oder Ga z87 d3hp ?


    Oder doch ein anderes in dieser Preisklasse ?


    Was meint ihr ?

    Ich finde diese WaKüs nicht so pralle . Da kann man sich besser einen guten Luft Kühler nehmen . Ein guter Noctua ist auch sehr leise und ein bisschen günstiger. Thermalright Macho ist auch sehr gut , wenn er denn reinpasst .


    Ich würde mir keine Wakü für 100€ kaufen .
    Meine Meinung , Muss jeder für sich selbst herausfinden .



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

    Ich kann dir jetzt schon sagen , falls man die GT 630m im Bios nicht ausschalten kann ,
    war es das mit Os X. Optimus Technologie wird nicht von OS X unterstützt.


    Erspart eine menge Ärger :P

    Nein , ich habe die Grafikkarte schon getauscht :)
    Nur zeigt er bei den Einstellungen -> Ton nur 4x HDMI wovon keines funktioniert
    und nicht das von dem Onboard Sound (Grüner und Pinker Stecker) . Vorher waren sie
    da und haben auch funktioniert.


    Kann geschlossen werden ! Was geholfen hat : Onboard Sound aus , einmal booten , Kexte löschen und VoodoHDA noch einmal installieren . Booten
    Onboard Sound an und alles normal booten. Jetzt kann ich wieder mein Headset aussuchen und es läuft alles :)

    Hey ,


    habe mir heute die GT 210 gekauft und eingebaut.


    Soweit so gut , er bootet alles ok , Auflösung alles läuft.


    Nur kann ich den Onboard Sound nicht auswählen.
    Es wird nur HDMI Sound gezeigt , benutze den aber nicht.


    Habe schon versucht Onboard Sound Disabled im Bios und VoodooHDA neu installiert , AppleHDA und AppleAzalia Kette
    probiert.


    Was soll ich machen ? Habe schon gegoogelt aber nix gefunden :thumbdown: