Beiträge von Excite

    Danke Trainer ;) ich wusel mich mal durch und wenn ich hilfe brauch meld ich mich :)


    Update:


    also bin dem ersten link gefolgt und habs getestet allerdings passiert einfach nichts :-/
    wenn ich ( nach dem das telefon zu sehen ist ) meine SL Dvd ins laufwerk pack und f5 drücke kommt auch kein pictogram und wenn ich dennoch enter drück kommt irgendwann Press any key to continue“ dann drück ich ne taste rechner startet neu und hatte von dvd gebootet allerdings bootet er immer und immer wieder neu was mach ich falsch ?





    Hilfffeeeee :( ich komm absolut nicht weiter und da ich absoluter neuling im bereich Hackintosh bin verzweifel ich grad irwie :D

    Hi, hab folgendes problem:


    Ich möchte auf meinem Rechner mit der VMWare das Mac OS X SL 10.6.1 installieren


    habe schon den test gemacht ob das gehen würde und es sollte funktionieren


    allerdings bekomm ich dauernd diese fehlermeldung:



    Kann mir vielleicht jemand helfen bei dem problem ?
    Danke!