Beiträge von Captian Crazy

    Hi zusammen
    ich hab da gerade von Gandalf den Blog gefunden und hab dazu direkt eine frage bei meinen MB wo liegt der unterschied zwischen den freien speicherplatz und den Totalen freien?



    Sry wie ladet ihr die Bilder hoch

    Hi Ich hab heute F11 Ozmosis aufgespielt
    daraufhin versucht zu Installieren es erscheint das Bootloge dann ist es weg und es wird dunkel Grau
    erst mit mauszeiger dann wird der Mauszeiger in einen Regenboge farbenden Ball
    Und es geht nicht weiter ich habe im BIOS die Setup´s eingestellt:
    vt-d off
    Sata Mode Selection AHCI
    XHCI-HANDOFF enabled
    EHCI Handoff enabled
    Boot Option #1 P0
    (Grafik intern XGCI)


    Allerdings konne ich das mit der Grafik nicht Einstellen (XGCI)



    Danke schonma

    Da bin ich wider ich hab jetzt das BIOS F11 Ozmosis mit Q-flash aufgespielt die Installation DVD direkt erkannt worden :hastalavista:
    Erst hatte ich das Apple bootlogo jetzt geht schon ne ganze Weile nix mehr sieht dann so aus
    ctupload.net/file/d/3484/dcjn9o7q_jpg.htm]
    Was ist da falsch gelaufen?

    Was währe jetzt der Vorschlag zur güte?
    Wenn ich das richtig sehe entweder zurück zu F11 und bei Windows 7 bleiben BIOS oder F16 und auf Windows 8,1 umsteigen dafür aber nicht in den Store zu kommen richtig?
    Oder noch auf Ozmosis umsteigen.

    Das heißt Ozmosis BIOS Garantie "FUTSCH", das kann aber auch in die Hose gehen richtig?
    Da ich nicht der Crack bin das mit dem NVRAM war mir schon aufgefallen was heißt das am ende Für m9ich?

    @ Dr. Stein haha
    @ backdash Ja genau aber ich könnte auch bei Windows 7 bleiben was das System etwas ausbremst.
    Bei Ozmosis können keine Probleme auftreten aber die garantie ist dann futsch hab ich das richtig verstanden?

    Hi Forum,
    ich hab da mal eine frage, und zwar habe ich in Windows 8,1 kein ton über SPDIF wird nicht in der Systemsteuerung angezeigt.
    Oder sonst konnte ich das nicht beheben, jetzt war ich bei Gigabyte auf der Homepage da gibt es F21a oder F23a wo das Problem behoben
    wurde aber das BIOS ist hier auf der Datenbank nicht aufgelistet.


    Jetzt zu meier Frage kann ich das bedenkenlos nehmen um bei mir OSX SL aufspielen?
    Oder beim Ozmosis BIOS kann da was schief laufen das das Board dann Oppe ist? Oder Ist dann nur die Garantie Futsch?
    zZ hab ich das F14 drauf


    P.S. Wieviel Platz lasst ihr auf euren Hauptpartitionen?



    Danke im Vorraus und schöne Feiertage
    Gruß Mario

    Hallöle erstmal
    hab mir Mainboard Extra mit Dual UEFI BIOS geholt da meinen Infos nach Mac aufzuspielen ist evt ein 2. System
    wollte das jetzt mal in angriff nehmen und aus meinen PC ein Hac machen
    Momentan hab ich Ubuntu 13.04 drauf womit ich mich nicht anfreunden kann da ist Win7 besser gelaufen
    Da ich Absoluter neulinig bin :bitte: ich euch schon jetzt Geldult mit mir zu haben



    Eine Frage schon mal hier da ich momentan noch Onboard Grafik habe und aufrüsten möcht kann ich die ohne Bedenken nehmen Radeon HD 7850 OC?


    gruß Alcamino