Beiträge von 9TLX9

    Hallo,


    ich habe mich mal an meinen ersten Hackintosh gewagt und soweit auch fast alle kleineren und größeren Probleme selbst beheben können. Nun habe ich aber noch folgendes Problem:
    Mein Hackintosh startet nicht von der SSD (keine m.2 SSD sondern über SATA). Wenn ich den Hackintosh über den USB Stick starte funktioniert alles einwandfrei. Ich gehe daher davon aus, dass ich einen Fehler in dem Schritt nach der Installation gemacht habe. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bei dem "ersten Versuch" auf Unibeast und Multibeast.
    Ich verwende die folgende Hardware:
    Mainboard: Gigabyte GA-Z170X-Gaming 5
    CPU: Intel i5 6600k3,5 GHz
    Grafikkarte: keine
    Kann mir jemand weiterhelfen, ohne dass ich ganz von Vorne anfangen muss?
    Benötigt ihr noch weitere Informationen von mir?
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar!


    Viele Grüße,
    9TLX9